Ondula

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.In Ondula gibt es doch 3 Häuser in eins wohnt Cynthia
    und die anderen sind ja leer kann es sein das da auch noch andere einziehen
    wie zum beispiel Siegfried
    2.was hat die kmpfmusik von Kanto Champ im Spiel zu suchen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu erstens; So weit ich weiß sind im Frühling/Sommer die weiblichen Arenaleiter der Region dort zu finden, ebenso wie die Top Vier. Kann schon sein das die in denn verbliebenen Häusern zu finden sind. Ansonsten, nein, Siegfried & co denke ich nicht, dass die dort zu finden sind. Zumindest hab ich davon noch niemals etwas gehört.
    & zu zweitens; darüber hab ich leider keine Ahnung.


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Aber ich glaube nicht das Gamefreak und Nintendo so blöd sind und ein Remix mit den kanto champ einprogrammiren
    stimmt aber cynthia macht doch auch nur urlaub es kann sein das sich die champs abwescheln mit ihrem urlaub
    kann sein das das ein Event mit anderen Champs wird.
    Wo finde ich die Zasters
    und wie komme ich zum global turm


    Keine Doppelposts
    Lugia

  • stimmt aber cynthia macht doch auch nur urlaub es kann sein das sich die champs abwescheln mit ihrem urlaub
    kann sein das das ein Event mit anderen Champs wird.
    Wo finde ich die Zasters
    und wie komme ich zum global turm


    1.Die Zasters findest du in der großen Villa ganz links in Ondula.
    2.Global Turm? Meinst du den Turm der Einheit? Den kannst du besuchen, nachdem du mindestens einmal mit jmd. über die GTS getauscht hast. Erreichen kannst du ihn mit einem Schiff aus dem Hafen von Stratos-City. Weiß allerdings nicht mehr genau welches ^^"

  • 1.Ja, in Ondula stehen 3 Häuser leer, die alle zuerst im Sommer besetzt sein werden. In einem Haus wird Cynthia ( in welcher genauen Jahreszeit, bin ich mir nicht sicher ) ausfindig zu machen sein, und im Sommer die Arenaleiterinnen + die Frauen der Top 4, und in einem anderen Haus wiederum nur im Sommer ein Mann, der von dir gerne ein Chillabell hätte, und es gegen sein Mampfaxo tauschen würde.


    2. Was die Kampfmusik da zu suchen hat, weiß ich auch nicht.

    Ja ich habe mit jemanden aus usa getauscht
    und in der villa sind keine Reichen pixel figuren
    ist nur einer da der mir sachen abtauschen will

    Der erste Trainer von der Zasteer Familie steht vor ihren Riesenhaus.


    Wenn du ihn besiegt hast, taucht am nächsten Tag zuerst wieder ein Neuer
    auf... dann besiegst du die Beiden wieder, und am nächsten Tag ist
    wieder einer dazugekommen. Das geht bis zum Vater so, der ungefähr die
    7. Person sein wird. Dann ist Ende mit den Kämpfen gegen die Zaster
    Familie.