Close- Prunusbeere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich wollte bitte alle Fundorte (außer Ranger) der Prunusbeere in SW. Wo finde ich den Typ, der mir ein Emolge tauscht?

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Strike my Jive ()

  • Prunusbeere erhälst du einmal pro Tag bei der Dorfbrücke, wo eine Bäckerin ihren Wohnwagen stehen hat! Um dies zu tun, muss du sie EINMAL ( im ganzen Spiel) besiegen, und dann fragt sie dich, ob du ihr bei den Bestellungen helfen kannst.


    Der Typ, der ein Emolga von dir verlangt, findest du auf der Route über Panaero City. Direkt im ersten Haus, was du dort antriffst.

  • So viel wie ich weiß, trägt kein wildes Pokemon eine Prunusbeere...


    Und wie du bereits weißt, kann man diese Beereb ebenfalls von Ranger bekommen und sie (glaub ich zumindest) in der Traumwelt auffinden.