[Einzelkampf] ULTIMATIVES TEAM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hei Leute,


    Ich habe mit diesem Team in Pokemon Online öfters gekämpft und nicht sehr gut ausgegangen... Ich finde es toll nur hat es iwie viele weaks und Contert nicht sehr gut. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Verbesserungsvorschläge machen würdet!!!



    First Look:



    Kapilz (M) @ Wundersaat
    Trait: Techniker


    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd


    Froh Nature (+Spd, -SAtk)


    - Kugelsaat


    - Pilzspore


    - Tempohieb


    - Schwerttanz



    Soll der Kern des Teams sein. ich überlege ob ich jemand anderes als erstes rausschicke.




    Flampivian (M) @ Wahlschal


    Trait: Rohe Gewalt


    EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd


    Hart Nature (+Atk, -SAtk)


    - Flammenblitz


    - Erdbeben


    - Kehrtwende


    - Steinhagel



    dazu glaub ich muss ich net viel sagen. steinhagel weil steinkante mir zu ungenau ist.




    Garados (M) @ Überreste


    Trait: Hochmut


    EVs: 12 HP / 248 Atk / 248 Spd


    Froh Nature (+Spd, -SAtk)


    - Drachentanz


    - Eiszahn


    - Erdbeben


    - Kaskade



    DDer set. erst boosten, dann reinhaun. die attacken finde ich nur nicht so gut....




    Donphan (M) @ Leben-Orb


    Trait: Robustheit


    EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Def


    Hart Nature (+Atk, -SAtk)


    - Eissplitter


    - Erdbeben


    - Steinkante


    - Samenbomben



    soll ordentlich reinhauen. vllt etwas anderes über samenbomben.




    Lektrobal @ Balloon


    Trait: Statik


    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd


    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)


    - Voltwechsel


    - Ampelleuchte


    - Kraftreserve [Pflanze]


    - Elektroball



    Hohe Init.+ Elektroball sind sehr stark. aber natürlich nur bei langsamen pokis. ampelleuchte gg pflanzen,psychos und unlicht. kraftreserve für solche pokis wie sumpex oder welsar.




    Frosdedje (F) @ Leben-Orb


    Trait: Tastfluch


    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd


    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)


    - Spukball


    - Donnerblitz


    - Kraftreserve [Pflanze]


    - Eisodem


    es hat gleich hohen angriff und sp. angriffs wert. ich weiss nicht, vllt sollte ich es ja auf angriff spielen? eisesodem gegen Zytomegas/Symvolaras/Somnivoras mit Gedankengut/Amnesie.




    Ich hoffe auf viele Verbesserungsvorschläge !!!!!


    mfg LastPiece :pika:



    Edit: Habe bisschen mehr Abstand gemacht damit das übersichtlicher ist.