Pokemon News

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neue Pokis:
    Mojanbo (oben links), die Weiterentwicklung von Tangela. Es entwickelt sich nur, wenn Tangela die Attacke Antik-Kraft beherrscht! Sobald Tangela also diese Attacke kann, entwickelt es sich sofort bei Levelanstieg zu Mojanbo.


    Manmuu (oben rechts) entwickelt sich aus Keifel, wenn Keifel Antik-Kraft kann direkt per Levelanstieg. Also genauso wie Mojanbo.


    Megayanma (unten links) ist die Entwicklung von Yanma und entwickelt sich auf die selbe Weise - es muss Antik-Kraft beherrschen und dann um einen Level steigen.


    Beroberuto (unten rechts= ist die Weiterentwicklung von Schlurp und dieses Mal ist Walzer die entscheidene Attacke. Kann Schlurp diese, entwickelt es sich bei Levelanstieg.
    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/8076/neuenf8.png]


    Quelle: Pokemon- ng

  • Wie mehrere Seiten(ich habe gehört dass es mehrere Seiten berichten habe aber nur 3 gefunden) berichten soll Diamant und Perle bei uns am 22.12.2006 rauskommen!!!!!


    Haltet aber nicht zuviel davon, denn wenn man nach diesem Zitat von wii-planet.de geht ist es komisch(lest selbst!)

    Zitat

    Bulbanews meldet, dass Diamond & Pearl bereits am 14.11.2006 (!) in den USA erscheinen sollen.
    Das ist für uns deutsche Fans sehr erfreulich, da man dann frühestens im Frühjahr 2007 mit den Editionen bei uns rechnen kann.


    Ich denke, dass D/P bei uns am 22.12.06 rauskommt.


    Was dafür spräche wäre ein enormer Andrang bei den Läden(mehr als im Sommer oder Frühling) und eher nebensächlich es wäre ein Freitag(für die die es nicht wissen, jedes Nintendo Produkt kommt am Freitag raus!)


    Außerdem haben sie den USA release auch so enorm vorgezogen!

  • Zitat

    Original von trangoul
    Wie mehrere Seiten(ich habe gehört dass es mehrere Seiten berichten habe aber nur 3 gefunden) berichten soll Diamant und Perle bei uns am 22.12.2006 rauskommen!!!!!
    ...


    Wenn das stimmt, dann Frohe Weihnachten. :D

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Original von Sichlor-Fan
    3 Videos von filb.de sind im Pokewiki zu betrachten.


    Ein bisschen genauer hätte es schon sein können^^


    Hier die Nachricht von filb.de

    Zitat


    Wir haben heute drei Videos mit Szenen aus Pokémon Diamond und Pearl angefertigt. Sie zeigen vor allem den Anfang des Spiels bis zu dem Zeitpunkt, wo man den Pokédex erhält. Es besteht also nur minimale Spoilergefahr.


    Die Videos haben wir in einem PokéWiki-Artikel veröffentlicht. Zum Abspielen wird wie immer das Flash-Plugin ab Version 8 benötigt. Demnächst werden voraussichtlich noch weitere Videos folgen. Entschuldigt aber bitte die schlechte Qualität.


    Außerdem könnt ihr euch hier ein Foto mit dem Verpackungsinhalt anschauen. Ein Scan der beiliegenden Werbebroschüre wird noch folgen.



    Außerdem hat serbii.net eine Seite zum Palpark(dort kann man die von R/S/FR/LG/SM transverierten Pokemon fangen) eingerichtet.


    Und hier noch Infos und Bilder zu den Entwicklungen der alten Pokes! von serebii.net


    Griffel Entwicklung Eteboosu - Griffel muss ein Level aufsteigen und Gleichzeitig die Attacke Double Attack(neu) kennen.


    Zwirrklop Entwicklung Yonowaaru - Zwirrklop mit dem Item
    Spirit World Cloth tauschen


    Porygon Z - Porygon 2 mit Eerie Patch tauschen!


    MimeJr --> Mime Jr die Attacke Mimic(leider nicht im Kopf welche Attacke das ist^^) beibringen und ein Lvl. weiterbringen(erlernt lvl 18)


    Bonsly --> gleich wie MimeJr.

  • Zitat

    Original von Tronzi
    Ich habe eine Frage:


    Wie entwickeln sich Traunfugil zu Muumaaji bzw. Kramurx zu Donkarasu???


    Traunfugil durch Itemtausch (soweit ich weiß) und Kramurx durch einen Dunkelstein.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • ich glaub dass auch Traunfugil sich mit Hilfe des Dunkelsteines entwickelt.
    Zwei weitere neue Pokemon au serebii.net
    Magnetons weiterentwicklung und Nasgnets Weiterentwicklung. Beide entwickeln sich wenn man sie zu einem bestimmten Berg oder Gebiet bringt.
    Serebii. felhlen jetzt nur noch die Informationen wie man Magmars und Eleteks Weiterentwicklung bekommt.
    Weiter glaubt serebii. dass man auf jeder Edition vier Fossil Pokemon bekommt.
    Auf Diamant bekommt man im Untergrund das Helixfossil, das Root Fossil und das Footsprint Fossil ( Amorosa, Lielip und einesd der neuen. ) Auf Perle bekommt man Kabutops, Armaldo und eines der neuen. ( kann aber auch umgedreht sein...auch bei Armaldo und Lielip bin ich mir nicht sicher ) Aerodactyl soll auf beiden Editionen enthalten sein. Dies ist jedoch nur eine Vermutung

  • Magmars Weiterentwicklung könnt ihr euch da ansehen! Ist die einzige Seite, die das hat, glaub ich :waah:
    Ich find das voll hässlich, sieht aus wien Osterei.



    Hier steht, dass man alle Fossile, die es je gab, in D/P bekommen kann :)
    EDIT: Ach das mit den Fossilen wurd schon so halb gepostet....:( sorry


  • Das Foot-Fossil ist Zugaidosu und das Shield-Fossil ist Tatetopusu.


    @raphy


    Beim Bisafans Pokedex die Nummer 467.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hier sind die Bilder der so ziehmilich letzten neuen Pokes(serebii.net-Forum)


    Magnetonentwicklung Jibakoiru und Nasgnetentwicklung Dainoozu. Magneton/Nasgnet am Tengan Mountain ein Level weiterbringen!


    Und noch ein Bild vom Pokemon-NG Forum(Original von Jastus!)


    Es zeigt die weiterentwicklung von Magmar mit dem (scheuslichen) Namen Buuburn. Ob das Bild echt ist weiß ich nocht nicht und auch nicht wie es sich enttwickelt!


    leider noch eine schlechte Nachricht von Wii-Planet.de(selbe die 22.12.06 als D/P release angegeben haben)

    Zitat


    Spielwaren-Guenstig.de meldet, dass Pokemon: Diamant/Perle bereits am 15.3.06 rauskommt. Dieser Termin käme so hin, da Nintendo für das Weihnachtsgeschäft bereits den Wii geplant hat. Wenn Nintendo aber doch mehr Umsatz machen möchte, würde Pokemon: Diamond/Pearl wie von mir gesagt, am 22.12.2006 erscheinen.

  • wenn die edis schon 2 tage vor weihnachten rauskommen würden wäre das gut aber unklug von nintendo, da jezz erst die pokemon tour läuft und dann 2 monate später neue edis...das wäre voll unklug von denen...denke mal das sie im februar rauskommen

  • Zitat

    Original von dark styler
    wenn die edis schon 2 tage vor weihnachten rauskommen würden wäre das gut aber unklug von nintendo, da jezz erst die pokemon tour läuft und dann 2 monate später neue edis...das wäre voll unklug von denen...denke mal das sie im februar rauskommen


    Warum!?!?!


    Außerdem ist es noch nicht offiziell bestätigt und wird leider sowieso nicht so kommen!
    Was hat das mit der Pokemon Tour zu tun? Wenn man die Pokemon haben will kann man sie auch auf D/P transverieren! Unklug wäre es auf keinen Fall da die Verkaufszahlen sicher gigantisch hoch wären(Man hat nur 2 Tage bis Weihnachten Zeit un sie zu kaufen = alle aufeinmal!)

  • auf serebii.net findet man nun auch die letzeten drei legendären Pokemon. Eines ist ein Unluicht Legendärie, eines ein Gras Pokemon, das aussieht wie ein kleiner Igel. Und dann das schon bekannte Gott / Erschaffer Pokemon. Allerdings gibt es die drei laut serebii.net nicht im Spiel, man erhält sie während Events.
    Gespannt welche Funktion das Unlicht und vorallem das GrasPokemon hben

  • Zwichenbilanz von Pokemon France über die Pokemon Spiele die bisher verkauft wurden:


    Diamant : 813,237
    Perle : 762,029
    Zusammen : 1,575,266


    Zum Vergleich, die alten Spiele, die in denselben Zeitraum verkauft wurden:


    Gold/Silber: 1,425,768 und Rubin/Saphir: 1,245,003.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Original von trangoul
    leider noch eine schlechte Nachricht von Wii-Planet.de(selbe die 22.12.06 als D/P release angegeben haben)


    Vielen Dank für die News trangoul - ich habe diese mal in die Bisafans News übernommen :top:


    Allerdings halte ich es für sehr verdächtig, dass erneut dieses Spielwaren-Günstig als Newsquelle genannt wird. Zwei Mal ist ausgerechnet ein deutscher, kaum bekannter (ich kannte den noch nicht) Shop die Newsquellel Nr. 1? Hmm...


    Die Begründung im Zitat halte ich für kompletten Blödsinn. Warum sollte Nintendo nicht den großen Umsatz zu Weihnachten haben wollen? Nintendo ist eine Aktiongesellschaft, die auf Profit ausgerichtet ist. Ich wüßte keinen Grund, warum die einen potentiellen Hit wie D/P nicht am 22.12.2006 rausbringen sollten, wenn sie es können.


    Doch hey... 22.12.2006... das ist ein Termin bei dem man das Weihnachtsgeschäft quasi verpaßt. Denn z.B. Versandshops könnten die Spiele kaum noch mit Liefergarantie verschicken...


    Ich persönlich wäre der letzte, der sich nicht über einen Release vor Weihnachten freut... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der 22.12.2006 stimmen kann. Der 15.03.2007 ist hingegen ein Termin, der sehr gut klingt. Vor allem, da der US-Termin am 14.11.2006 liegt.


    Lassen wir uns überraschen welcher Termin letztlich stimmen wird 8)


  • Dass der Erscheinungstermin der 22.12.2006 sein soll bzw. sein kann halte ich eher für unwahrscheinlich. Denn bis jetzt war es immer so, dass die Spiele in den USA erschienen und ca. 3-4 Monate später kamen sie in Europa in den Markt.


    Dagegen hört sich der 15.03.2007 schon realistischer an, wobei man da wieder vorsichtig sein sollte, denn schließlich wurde das Datum nicht offiziell von Nintendo bestätigt. Doch ich vermute mal, dass der tatsächliche Erscheinungstermin zwischen 15.03-27.03.2007 liegt.

  • @ShadowPhoenix also ne begründung, warum nintendo d/p net vor weihnachten rausgibt, hätte ich: wenn vor weihnachten sowohl wii als auch 2 tolle neue ds-games stehen, stehen einige vor der wahl und wenn sich dann die mehrheit für das billigere d/p entscheiden, macht nintendo weniger gewinn, als wenn sie die wii als einziges als neues anbieten, da da die leute natülich zum wii greifen...


    außerdem muss man sich mal das neue datum von d/p anschauen: was ist in dieser zeit??? ostern... nintendo will also scheinbar aufs ostergeschäft hinaus...