Pokemon News

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich denke auch dass pokemon diamant/ perle erst mitte märz rauskommt. dass ginge ja alles ein bisschen ehr flott, wenn man das game in europa starten würde 2 monate nach dem releasetermin in asien.
    auf jeden fall freue ich mich schon drauf und warte erstmal sen märz ab. ich denke, dass allerspätestens ende januar der termin bekannt gegeben wird.


    ps: ich habe eigentlich gedacht, dass pokemonm ranger am 30.11.06 in europa rauskommt doch auf bisafans.de stand dass es noch keinen termin gibt...

  • füt mich hört sich im märz auch besser an aber hoffentlich kommt es schon vor weihnachten!!!!Das wäre mir egal jedenfalls ich habe was zum Spielen!!!UNd warum sollten in anderen länderen das spiel ein Monat nacherschein Rausskommen und bei uns 6 MONATE später X( X( X( X(

  • News von Filb.de:


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also es stimmt zw. dem US release und dem Europa release liegen "Normal" 3-4 Monate, ABER das selbe auch zw. Japan und den USA, dazwischen liegen normal auch 4 Monate und jetzt! Nicht einmal 2 Monate!!
    Deshalb halte ich den Dezemberrelease für möglich! (glaube aber Anfang Jänner kommt es!)

  • @Minny


    Wäre es nicht viel einfacher gewesen, die Links zum Pokemon-Safari hier im AnimeG zu posten, anstatt den Link zum Pokemon-NG wo Jastus sie gepostet hatte :rolleyes:?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Original von Link380
    @ShadowPhoenix also ne begründung, warum nintendo d/p net vor weihnachten rausgibt, hätte ich: wenn vor weihnachten sowohl wii als auch 2 tolle neue ds-games stehen, stehen einige vor der wahl und wenn sich dann die mehrheit für das billigere d/p entscheiden, macht nintendo weniger gewinn, als wenn sie die wii als einziges als neues anbieten, da da die leute natülich zum wii greifen...


    außerdem muss man sich mal das neue datum von d/p anschauen: was ist in dieser zeit??? ostern... nintendo will also scheinbar aufs ostergeschäft hinaus...


    Pokemon D/P wäre keine Konkurrenz für Wii. Die Wii wird binnen Tagen ausverkauft (gibt natürlich keinen Beweis dafür, aber die Nachfrage ist extrem hoch wie man vor einigen Wochen bei Amazon sehen konnte wo es nach ganz wenigen STUNDEN ausverkauft war!). Vergiß nicht, dass Europa auch nur recht wenig Stück bekommt. Auch wenn Nintendo sich Mühe gibt (und das tun sie offenbar) wird es zu einem Lieferengpass kommen. Da bin ich mir sicher. Aber schauen wir mal...


    Von einem Ostergeschäft bei Spielwaren/Konsolenspielen habe ich noch nie etwas gehört. Zu Ostern freut sich die Nahrungsmittelindustrie (Osterhasen, Ostereier, Osterkuchen usw.). Es ist mir aber neu, dass zu dieser Zeit viele Spiele umgesetzt werden. Nö... die Zeit Januar bis März ist generell eine eher schwache Zeit, da die Leute alles Geld zu Weihnachten ausgegeben haben. Darum erscheinen in diesem Zeitrahmen auch relativ wenige Spiele.


    Neue Pokemon Sprites
    Coole Sache. Die News dazu kam heute auch ca. 10mal in meine Mailbox ^^ Ist erstaunlich wie schnell sich das rumspricht. Ein Update des aktuellen provisorischen D/P Dex ist ohnehin für heute geplant - dann wird das eben größer :D

  • Update von filb.de:


    Zitat


    Update 04.10.2006 - 23:45 Uhr: Im 7. Video gibt es den Pokémon Super Contest zu sehen. Nochmals Entschuldigung für die schlechte Qualität - es ging leider nicht besser.


    - Zum PokéWiki-Artikel mit den Videos

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Original von Kathi p.
    Ich hab hier mal die sprites von (fast) allen neuen pokémon.
    (ich hoff das hat noch keiner gepostet ^^")


    Das haben schon 5 Personen vor dir gepostet^^ Kannst du nicht lesen?


    Egal, News vom serebii.net Forum!



    Magmar/Elektek entwickeln sich nur, wenn man ein wildes Mabgy/Elekid fängt und dieses Magmabooster/Electrobooster (Items sehr selten) hält!


    Dann noch zu Magmar/Elektek entwickeln und mit den Items tauschen!
    WICHTIG: Items nicht von den vorigen Edis bzw. anderen Edi tauschen! Man muss es wild fangen mit diesem Item und trainieren!!!!!!


    Zur Aruseus Nachricht! Aruseus ist VILLEICHT kein Event-Pokemon!


    Noch etwas von serebii.net:


    Deoxys behält ja seine Form wenn man es rüber transveriert, aber es gibt einen Ort in D/P wo man dei Deoxys Form verändern kann!

    Hier
    eine ausführliche Beschreibung der Top 4 (letztes Pokemon Lv.66!)


    Und eine Liste der Exclusiven Pokemon der speziellen Edis!


    Außerdem hat pokebeach.com den kompletten Pokedex mit den intigrierten Spirits erstellt!(inklusive Basis werte, Fähigkeiten, Ev welches es gibt und Zuchtinformationen MEIN TIPP!)

  • kathi


    Mach dir nichts draus, ist mir auch oft passiert. Du hast wenigstens geholfen den D/P Pokedex von Bisafans aufzubessern :D.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Oh ja - da hat IceFox absolut Recht! Vielen Dank an alle, die hier so fleißig posten. Viele der infos in diesem News-Topic sind bereits in den Bisafans Pokedex eingegangen! Ohne die super Hilfe hier wäre die Arbeit am neuen Pokedex wesentlich mühevoller.


    Also macht weiter so und ein dickes Danke an alle, die so fleißig News posten :top:

  • Zitat

    Original von Luki456
    wann kommt´n D\P in vaterland raus.


    Hat eina n plan ?(


    nee ka
    aber ich habe mal an alle ein Video von der ersten Mission von Pokemon Red rescue gemacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=xLkUWHuIRC8 hoffe ich spiel net zu schlecht^^




    edit: is noch neu wartet 10 min dann könnt ihr schauen
    edit2: ok könnt schaun

  • News von Filb.de:


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Na so etwas muss gewürdigt werden. Ich habe direkt mal ein Danke an die Sprite-Extrahierer eingebaut :BP:
    http://www.bisafans.de/pokedex/index_dp.shtml


    Hätte ich das eher gewußt, wäre das eher drinnen. Ich dachte nur die kleinen Sprites seien von denen - und die habe ich ja nicht verwendet, da dies auch so bei Filb steht. Bei den großen Sprites sah ich nirgends etwas... bis eben zum oberen Posting. Ist aber eine Ehrensache, dass die vier genannt werden. War ja auch eine super Leistung so schnell die Bilder für alle Fans bereitzustellen :top:

  • serebii.net hat eine Seite mit allen Arseus Formen eröffnet(auf den Link klicken!)


    Erklärung: Arseus ist das mächtigste Pokemon aller Zeiten! Es ist der Herrscher über Raum Und Zeit(also über Palkia und Dialga). Außerdem ist Arseus das "Gegenstück" der Menschen(?).
    Seine Basiswerte sind 120/120/120/120/120/120, aber die Fähigkeit schlägt alles: Multi body!


    Es gibt 16 verschiedene Platten in D/P. Jede für einen Typ! Wenn man Arseus z.B.:"Fire Orb" Platte gibt wird es zum Typ Feuer usw. Wenn man Arseus keine Platte gibt ist es vom Typ Normal.


    Wenn man Arseus eine Platte gibt, verändert sich die Farbe und die Statuswerte verändern sich erheblich!