Pokemon News

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • so^^ auch neue News postet ^_^
    Q.:Filb

  • News von filb.de:


  • Danke an allen fleißigen Poster, wirklich interessante News, besonders zu Diamant,Perle und Ranger. Sobald mein Abi zu Ende ist, werde ich die News wieder übernehmen. ;) :D

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die Bilder zur 177. Folge sind online.


    News von filb.de:

  • News von filb.de:


    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • News voN Filb.de


  • Zitat


    Earlier today, a new japanese episode title was revealed for the episode that airs on July 27th in Japan. This title features another 4th Generation Pokemon; 2 in 2 weeks:
    Episode 461: Attack! The Stray Weavile!



    Sorry, aber ich kann nicht so gut Englisch, deshalb habe ich den Text mal reinkopiert. Was ich verstehe ist, dass am 27 Juli eine neue Pokemon epiesode im japanischen Fernsehen läuft und in dieser Folge ein neues Pokemon enthüllt wird. Stimmt das?? Im Titel ist das neue Wasserpokemon enthalten und villeicht ist aber auch nur das gameint als "Another 4th Generation Pokemon"



    PS: Quelle: serebii.net



  • heute früh wurde ein titel einer neue japanische folge herausgebracht für die folge, die am 27 juli in japan gezeigt wird. dieser titel enthüllt ein weiteres pokemon der 4 generation. das 2te in 2 wochen.
    folge 461: attacke! das streunende Weavile.


    so ich hoffe das hilft dir. das pokemon heißt wohl WEAVILE


    hab mal nach geguckt und unter weavel findet man die weiterentwicklung von sniebel, also manyula. ist es dasselbe?
    to weave heißt nämlich weben oder ein netz spinnen, also hätte ich auf ein käferpokemon vermutet!


  • Wenn es ein Käferpokemon ist und "weave" spinnen(weben) heißt,dann könnte es die eine entwicklung von Ariados sein.
    Was ich persöhnlich sehr gut finden würde da Ariados eins meiner lieblingspokes ist^^

  • es is die weiterentwicklung von Sniebe eben nur auf Englisch



    News



    Zitat

    Derbste enttäuschung für dieses Jahr !! Der Pokeday wird nicht besonders und auch nicht durch Pikachu da dieses Pikachu nur Kugelblitz trägt und sonst nich weiter besonders ist da es dieses Item bei wilden pikachus mit einer wahrscheinlichkeit von 5% gibt


    Quelle: filb.de

  • Ich habe mal diese Seite durchgeschaut und bin draufgekommen, dass noch keiner über den neuen Wii Titel "Pokemon Battle Revolution" (Nur ein Arbeitstitel, Name noch nicht bestätigt!) berichtet hat. Also was bisher bekannt ist, dass dieser Titel 2007 für die/den Nintendo Wii herauskommt und so eine Art XD nachfolger sein wird. Man soll außerdem über den DS Kabelllos mit den Pokemon von D/P kämpfen können bzw sie vom Spiel herunterladen können.
    Ob es über Internet spielbar ist, ist leider noch nicht bestätigt.



    Zum ersten Video auf Englisch kommt man hier


    Quelle : filb.de

  • Es ist ein umfassender Trailer zum 9. Pokemonfilm ( "Der Pokémon Ranger und der Prinz des Meeres, Manaphy") aufgetaucht. Dieser Film startet am 20.07.06 in Südkorea.


    Zum Trailer bitte hier klicken


    Außerdem wurde auf http://netkun.com/pockemon/ ein Titelbild eines alle paar Monate erscheinenden Pokemonmagazins namens "Pokemon Wonderland" enthüllt.
    Das besondere hierbei ist, dass auf dem Titelbild 5 neue Pokemon zu sehen sind (darunter zwei legendäre Pokemon).
    Der Name des "Diamant-Pokémons" scheint Æ£¢¬¬ Tiagaga, der Name des "Perl-Pokémons" ëÏ­¢ Ruhakia oder Luhakia zu lauten. Zudem seien die Namen der 3 Pokémon oben auf der Seite unlesbar.


    Zum Bild bitte hier klicken.
    Dieses Bild wurde am Tag darauf wieder entfernt!!

    PS: Dieses Magazin kommt am 15.07.06 (gleichzeizig mit dem Coro Coro Magazin) in Japan heraus.


    Quelle: filb.de

  • Leuts es ist soweit DAS RELEAS FÜR D/P IS DA!!!


  • Zitat

    Es ist ein erstes Video zum Spiel aufgetaucht! Klickt bitte auf "Hier " um es zu sehen. Durch das Video werden zwei neue Orte des Spiels bekannt: Þµ´¿¦ó (Masago Town) und p“iF (Route 219).
    "Masago" ist übrigens das japanische Wort für "feiner Sand".



    Quelle: filb.de
    PS: Entschuldigung das die japanischen Schriftzeichen so komisch dargestellt werden :rolleyes:. Ihr könnt im Link oben (wer das auch immer will) die japanischen Schriftzeichen richtig sehen!

  • bin zwar knappe 18, aber kann einfach von diesen "lacherlichen" pokemon einfach nicht lassen.. deshalb freue ich mich auf die neueun edis^^