Pokemon News

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von ~IceDragoon~
    Die neue welt Shin'ou gefällt mir sehr. War dieses Wasser/Eis Poke jetzt ein Fake?? Das hätte mir echt gut gefallen.


    Vorerst ja, aber es gibt keine offiziellen Quellen dazu.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Zitat

    Original von IceFox
    fejer hat Recht, es gab in letzter Zeit schon zuviele Fakes, u.a die 3. Stufe von Pochama und die "2." von Naetle.


    Dass die Weiterentwicklung von Naetle jetzt offiziell Fake ist, ist mir neu..
    Ich weiß nur davon, dass die 3. von Naetle fake is oO

  • Das ist totsicher 'ne Fälschung.
    Ich habe die Bereiche markiert die mir "spanisch" vorkommen.


    klick mich x3


    Punkt 1


    Ich finde das auf beiden Seiten ein zahn hätte sein müssen.


    Punkt 2


    Wenn es schon einen "Panzer" hat, sollte es nicht so gradlinig und unvollständig sein.
    Es sollte den ganzen Bauch bedecken, wenn überhaupt


    Punkt 3


    Zu Punkt drei zählen auch die anderen krallen.
    Sehr unsauber gemacht, man sieht das sie gemalt sind...

  • Zitat

    Original von Bysasam


    Dass die Weiterentwicklung von Naetle jetzt offiziell Fake ist, ist mir neu..
    Ich weiß nur davon, dass die 3. von Naetle fake is oO


    Achso, ich hatte die "2." zwischen "" gesetzt, weil ich dachte dieses Pokemon sei ein Fake von der Zweiten.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • das ist ein fake. das soll ein pflanzenpokemn sein, aber weazel ist ein wasserpokemon. wie soll das wasserpokemon mit einer attacke die hälfte der KP des um 4lv höheren pflanzenpokemon abziehen? weazel dagegen hat nur einen kleinen schaden zu verzeichnen. das war mal ein anderes pokemon dass man durch den fake ersetzt hat.

  • Ja, ich halte es auch für einen Fake. Solange Filb und Serebii nichts neues haben, ist nichts offiziel.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ja das ist 100%ig ein fake. Ein Wunder, dass es nicht gleich draufsteht! Bei dem sieht mans so gut. Wenn man das vordere mit dem hinteren Pokémon vergleicht sieht man es auf den ersten Blick!

  • Neue Pokemon DVDs in den USA (Orginal von Biasafans)

    Zitat

    Für diejenigen, die es interessiert, hier zwei tolle Neuankündigen für die USA (keine der beiden DVDs ist für Europa bisher angekündigt):


    "Lucario and The Mystery of Mew" (Doppel-DVD) erscheint am 19.09.2006 und ist zur Zeit für nur 13.99 US-Dollar (statt 19.98 Dollar) vorbestellbar. Neben dem Kinofilm enthält die DVD auch ein einstündiges TV-Special mit dem Namen "The Master Mind of Mirage Pokemon". Besonders toll ist auch, dass die DVD laut Amazon nicht nur die US-Sprachversion, sondern auch den Originalton enthält! Bitte beachtet, dass der folgende Link zur amerikanischen Amazon-Seite führt. Der günstigste Versand beträgt 6.98 Dollar nach Europa, so dass die DVD inkl. Porto für ca. 21 Dollar bestellbar ist (ca. 17 Euro):
    Zur Info- und Bestellseite bei Amazon.com...


    Die zweite Neuankündig ist "Pokemon Advanced Box Set Vol 2" (3 DVD-Box). Dabei handelt es sich um die zweite Staffelbox zur 6. Staffel von Pokemon mit den Episoden 21-40. Die erste Staffelbox erschien ja bereits vor einiger Zeit mit den ersten 20 Episoden. Der Preis liegt bei 27.99 Dollar für Vorbesteller (Normalpreis ist 39.98 Dollar) und der Erscheinungstermin ist mit dem 22.08.2006 angegeben (also morgen ^^). Die Versandkosten sind identisch wie beim Lucario-Film, so dass man bei einer Bestellung mit ca. 47 Dollar (ca. 37 Euro) rechnen sollte (plus in diesem Fall eventuell 16% Mehrwertsteuer und 3% Importzoll).
    Zur Info- und Bestellseite bei Amazon.com (Staffel 2-Box)...
    Zur Info- und Bestellseite bei Amazon.com (Staffel 1-Box)...

  • meinst du das hier? das würde gar nicht mal sdchlecht aussehen, bisher der beste fake, wennns einer ist. aber wie gesagt bald kommense ja raus und dann kennen wir die pokemon alle!


    Qunten: ja stimmt. man die wollen einen doch nur veräppeln. hoffentlich gehn die tage bis zum erscheinen der spiele schnell rum. dann wissen wir die wahrheit!

  • Das ist ein Fake:


    Die Szene stellt gerade die Entwicklung dar, und bei der Entwicklung wird das Pokemon immer mit dem Blick nach links dargestellt, so als wäre es im Kampf dein Gegner. Dieses sieht aber nach rechts.


    So steht es bei serebii.net

  • Leute dieses Wasser eis pokemon ist gefakt, ich als Spriter sehe das sofort!
    1.) Diese Lampe am Kopf ist von Lampi
    2.) Die ,,Flossen,, sind die flügel von Iksbat
    3.) Gesicht ist von Manaphy
    4.) Der Körperbau ist extrem Schei*e


    Und die Faker wollen euch nicht vera*schen sondern die wollen nur mal testen ob sie so gut sind ob ihr die fakes abkauft, und als echte betrachtet!
    Und warum ist die Weiterentwicklung von Magmar ein Fake frag ich mich bei einer der silhoutten war ja einmal ein Magmar Kopf
    Und wenn Elektek ne Entwicklung bekommt haben sich das Magmar und Rossana wohl auch verdient oder?
    Hier zum Schluss ein Fake von mir :D


    [Blockierte Grafik: http://xarius.xa.ohost.de/Frontsprites/Alom.PNG]


    EDIT: Die 3te Entiwcklung vom Pflanzenvieh ist größer als 64x64 Pixel und die Sprites der Games waren nie größer als 64x64!

  • Darf ich mal inen kreativen Vorschlag machen?
    Kann nicht ein Topic geöffnet werden, wo man über die News diskutieren kann? Irgenwie wird der Newsthread im Moment etwas zugespammt und man weiß gar nicht mehr, ob gerade echte Neuigkeiten gepostet worden sind oder ob über irgendwas diskutiert wird.

  • Zitat

    Außerdem wurden vor einigen Tagen von den beiden legendären D/P Pokémon die offiziellen Namen in unserer Schrift bekannt gegeben. Ç£¢ë¬ heißt in unserer Schrift demnach "Dialga" und Ñë­¢ heißt "Palkia". Dialga ziert die Verpackung von Pokémon Diamond während Palkia auf der Verpackung von Pokémon Pearl zu sehen ist.


    Ich finde es schade, da ich die beiden vorherigen Namen gemocht habe. Text von Filb.de