Kann man auf der Soulsilver ein Dark Lugia haben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, ein Dunkles Lugia kann man nicht haben. Dieses Pokemon wurde eigentlich nur für das Spiel "Pokemon XD" erstellt und sollte die Story darstellen. Wenn man es auf Rubin/Saphir/Smaragd schicken würde, würde es wieder eine normale Farbe haben. (Natürlich, nachdem man es befreit hat)
    Zudem ist das Dunkle Lugia eigentlich ein Crypto-Pokemon, weswegen es auch diese Farbe eigenommen hat.

  • Also eigendlich ist Dark-Lugia ja ein Krypto-Lugia und deswegen müsste es
    ja auch Team Krypto oder ähnliches dort geben. Und weil das nicht
    vorhanden ist denke ich, dass man sich Krypto-Lugia nur in Pokemon XD
    der Dunkle Sturm holen. Und wenn es ginge hätte das doch bestimmt schon
    jemand gemacht und es veröffentlicht, oder?

    AN ALLE (meine Freunde): Bin in nächster Zeit nicht mehr so oft on... :thumbdown:


    AN ALLE (die mich nich so gut kennen): Bitte nicht mit Impergator verwecheln! :assi: