Pokemon Mystery Dungeon-Dunkelheit...zu Pikachu werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ihr User oder Moderatoren etc...
    Ich habe dieses Thema erstellt weil ich euch fragen wollte ob mir jemand einen oder mehrere Tipps geben könnte wie ich in PMD-Dunkelheit zu Piakchu werden kann...
    Bin ja :genderboy: daher muss ich tapfer sein aber...ich versuche tapfer(mutig?!) zu antworten geht aber meistens schlecht...


    Vllt. kennt ja jemand von euch oder so eine Seite, wie bei Mystery Dungeon Rot dass man sieht wie man antworten muss um dieses Pokemon zu sein...


    Hoffe ihr könnt mir bissl helfen, wiel ich echt am verzweifeln bin...achja ich bekomme die ganze Zeit dieses klare aqua blaue aura(oder so) egal was ich mache...ob ich mich die ganze zeit mit meinem finger hin und her wisch oder nicht....und ich wollte doch unebdingt ein pikachu sein =(
    Bitte helft mir =/


    Mit freundlichen Grüßen,


    xXZekrominatorXx

  • Ich glaube das Pokemon wird nicht davon beeinflusst.
    Welche Aura du hast hängt davon ab was du bei deinem DS als deine Lieblingsfarbe eingestellt hast.
    Später erhält man noch irgendein Item und welches wird von der Aura beeinflusst.


    Achsooo...dankesehr^^
    Hatte schon gedacht^_^
    Das mit dem Item usw. stimmt...weil am anfang bekommt man von knudeluff ja ein item,kraftband und dann eins dass wahrscheinlich mit der lieblingsfarbe übereinstimmt^^
    vielen dank^^


    *~kann geclosed werden~*


    lg xXZekrominatorXx


    PS: Habe jezze nicht mehr hellblau sondern eher gelb <.<