Halle des begins

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich weiß das man die azurflöte braucht um da hinzukommen aber ich hab wo gelesen das die noch nie von nindento verteilt wurde stimmt das ???
    wenn ja warum gibt es dann die halle des begins ich seh darin keinen sinn und wird die noch verteilt (wahrscheinlich nich aber fragen kann man ja xD)
    nja auf jeden fall ist das wichtigste was ich wissen möchte warum die das nicht verteilt haben wen das stimmt was ich gelesen hab
    uns sry wenn es diese frage schon mal gab

  • In der halle des beginns kannnst du dir arceus fangen!!
    es wurde deswegen noch nie verteilt weil man die azurflöte nur durch cheaten bekommen kann.
    LG Darklord

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Arceus wurde bereits über spezielle Events verteilt, bei dem du es direkt auf deine Edition laden konntest (Beispiel: Toys R Us/Gamestop-Aktion). Die angesprochene Azurflöte wurde offiziell noch nicht verteilt und ist afaik nur über den Weg des Betruges (cheaten) erhaltbar. Aktuell läuft keine Aktion, bei dem du Arceus erhalten kannst. Folglich müsstest du mit anderen Spielern tauschen.