verbesserungen für mein traumteam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi leute, als allerstes möchte ich euch darauf hinweisen, dass mein jetziger beitrag im "teambewertungsthread" gelöscht wurde. mein beitrag hat auch mehr mit allgemeinen infos von pokemon weiß zu tun. also, nach langem überlegen bin ich zu dem team gekommen:
    MAXAX; hart, 252 ev auf angriff und init.
    AEROPTERYX; hart, 252 ev auf angriff und init.
    FRIGOMETRI; mäßig, 252 ev auf sp. angriff und sp. verteidigung
    ZYTOMEGA; mäßig, 252 ev auf sp. angriff und init.
    ZOROARK; wesen: euer vorschlag, evtraining: euer vorschlag
    ADMURAI; wesen: euer vorschlag, evtraining: euer vorschlag


    also, maxax und aeropteryx habe ich schon so wie oben trainiert. habt ihr verbesserungsvorschläge?