Brauche Hilfe für mein FIRST Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

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  • Ich habe mein Team aufgestellt und jetzt könnte ich etwas hilfe gebrauchen,da ich glaube dass es nicht sonderlich gut ist.(Am meisten Hilfe brauch ich bei der Reihenfolge,ich habe keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich sie auspacken soll =P )


    Mein Team besteht aus: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/235.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/068.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/392.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/205.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/197.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/429.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/235.gif]



    Farbeagle @Überreste
    Fähigkeit: Tempomacher
    EVs: 252 Kp / 4 Vert / 252 Init
    Wesen: Froh
    -Pilzspore
    -Delegator
    -Bauchtrommel
    -Staffete
    Die Strategie ist schon klar oder?Pilzspore Gegner schläft,Delegator zum Schutz,Bauchtrommel maximiert Angriff und Staffete zum weitergeben z.B. an Machomei.



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/068.gif]


    Machomei @Wahlband
    Fähigkeit: Schildlos
    EVs: 252 Ang/ 252 Vert/ 6 Init
    Wesen: Hart
    -Wuchtschlag
    -Steinkante
    -Eishieb
    -Donnerschlag
    Mit der Fähigkeit Schildlos hat Wuchtschlag eine Genauigkeit von 100 und verwirrt somit immer den Gegner,was sehr nervt. =D
    Steinkante lassen die Vögel vom Himmel fallen,Eishieb und Donnerschlag lässt sich von selbst erklären.




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/392.gif]


    Panferno @Wahlschal
    Fähigkeit: Großbrand
    EVs: 4 Kp/ 252 Ang/ 252 Init
    Wesen: Froh
    -Flammenblitz
    -Nahkampf
    -Donnerschlag
    -Steinkante
    Ein guter Sweeper mit einem Doppel-STAB,Donnerschlag für Garados und andere lästige Wasserviecher und Steinkante für Flugpokemon.




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/205.gif]


    Forstellka @Überreste
    Fähigkeit: Robustheit
    EVs: 252 Kp/ 4 Ang/ 252 Vert
    Wesen: Locker
    -Gyroball
    -Tarnsteine
    -Explosion
    -Turbodreher
    Gyroball macht einen großen Schaden da Forstellka sehr langsam sind,Tarnsteine muss bei einem 6on6 dabei sein (finde ich ^.^ ).
    Turbodreher fegt alles möglich vom Feld,Tarnsteine,Stachler und Giftspitzen.
    Ach ja und dann noch der Notknopf Explosion.




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/197.gif]


    Nachtara @Überreste
    Fähigkeit: Synchro
    EVs: 128 Vert/ 128 S-Vert/ 252 Init
    Wesen: Kühn
    -Verhöhner/Schutzschild
    -Horrorblick
    -Toxin
    -Mondschein/Wunschtraum
    Horrorblick und Toxin machen ein 100% K.O.Schutzschild und Wunschtraum machen mit Überreste eine sehr große Ausdauer.Aber mit Verhöhner und Mondschein kann man auch einiges anstellen.Ich weis es nicht also HILFE! :S




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/429.gif]


    Traunmagil @Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 Kp/ 40 Vert/ 216 S-Vert
    Wesen: Still
    -Horrorblick
    -Abgesang
    -Schutzschild
    -Delegator
    Bei dem hier brauch ich am meisten Beratung.


    Also Danke im Voraus :smalleyes:

  • Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran