Manaphy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine Frage .... Ich habe jetzt Manaphy rübergetauscht auf meine Pokemon Diamant Version.
    Nun habe ich Eier gemacht und daraus werden Phione Schlüpfen nur können sie sich da nicht weiter entwickeln ......
    Wie könnte ich nochmal an ein Manaphy bekommen ? Wie es aussieht kann ich den Spielstand bei dem Pokemon Ranger spiel löschen aber ich würde trz kein 2tes ei von manaphy bekommen wenn ich alles durchspiele....
    Geht das i-wie doch das ich alles lösche und dann alles nochmal spiele weil die sepzialmissonen lassen sich net löschen......

  • Zitat

    Ich habe eine Frage .... Ich habe jetzt Manaphy rübergetauscht auf meine Pokemon Diamant Version.
    Nun habe ich Eier gemacht und daraus werden Phione Schlüpfen nur können sie sich da nicht weiter entwickeln ......
    Wie könnte ich nochmal an ein Manaphy bekommen ? Wie es aussieht kann ich den Spielstand bei dem Pokemon Ranger spiel löschen aber ich würde trz kein 2tes ei von manaphy bekommen wenn ich alles durchspiele....
    Geht das i-wie doch das ich alles lösche und dann alles nochmal spiele weil die sepzialmissonen lassen sich net löschen......

    Nein, das ist ja der Sinn von Event-Pokis.
    Manaphy lässt sich genauso wie zb Victini in BW nur einmal erhalten.