Mein S/W Zufallsmatch (Einzel) Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,
    da ich neu hier bin, dachte ich ich lasse meinen ersten post ein Team sein.
    Ich bin noch relativ neu im Strategie-Bereich, aber auch nicht ganz blöd, und habe mir bei den Sets schon etwas gedacht.
    Es wird im Zufallsmatch-Einzemodus gespielt. Dort sind 3 Pokemon vor Kampfstart wählbar, und man sieht das ganze Team des Gegners.
    Alle Items sind nur einmal verwendbar.
    Änderungen sind Rot makiert.
    Dann ratet mal schön :)


    Übersicht:
    [tabmenu]
    [tab=Voltolos]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/642.gif]
    Voltolos @Fokusgurt
    Strolch
    Scheu (-Ang / + Init.)
    4KP / 252 Sp.Ang / 252 Init.
    - Donnerblitz
    - Finsteraura
    - Verhöhner
    - Fokusstoß


    Fokusgurt, wegen der geringen Stayling Power.
    Dient am Anfang erst einmal dazu, um Startbooster mit Verhöhner zu ärgern, und dann Aua zu machen.
    Ausserdem möchte ich startene Panzaeron damit fertig machen, indem ich Rocks verhindere und dann mit Donnerblitz ein Ende setze.
    Fokustoß gegen Despotar und einige Steels.


    [tab=Dragoran]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/149.gif]
    Dragoran @Prunusbeere
    Multischuppe
    Froh (-Sp.Ang / + Init.)
    4KP / 252 Ang / 252 Init
    -Drachentanz
    -Ruheort
    -Wutanfall
    -Erdbeben


    Prunusbeere+Wutanfall = keine Verwirrung, schützt ausserdem einmalig gegen störende Donnerwellen&CO.
    Set wird als DDer gespielt, sollte alles klar sein. Ruheort, um Kp aufzufüllen, und die Fähigkeit von neuem zu aktivieren.
    Hat mir mehrere Kämpfe zum Sieg beschert.
    [tab=Kobalium]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/638.gif]
    Kobalium @Luftballon / Lydzibeere / Salkabeere
    Redlichkeit
    Froh (-Sp.Ang / + Init)
    172 Ang. / 84 Sp.Vert / 252 Init