[Pokemon-Browsergame] n-Friends Pokemon Browsergame

  • Hallo,
    Ich wollte euch mein Konzept für mein Pokemon Browsergame vorstellen - es ist aber nicht komplett Pokemon, es ist eher gemischt mit anderen Nintendo-Hauptfiguren. Aber es kommt hauptsächlich Pokemon vor.


    Ich hoffe, ihr bewertet die Story und gibt euren Senf dazu :).
    Die Story wurde von Poke Freak geschrieben, ich bin der Programmierer, und vieles ist schon vom Browsergame fertig.
    Um das Browsergame spielen zu können, muss man eingeloggt sein in dem Forum "n-Friends". (ist von mir. Links: Startseite -> http://n-friends.com, Forum : http://n-friends.com/forum <--- Hier müsst ihr eingeloggt sein, um das Browsergame spielen zu können)
    Das FOrum ist bereits groß, es existiert seit ~ 4 Monaten und hat bereits 180 User und es wächst und wächst.


    So, hier die Story:



    Vielen Dank nochmal an Poke Freak, der die Story geschrieben hat.


    [b]WICHTIG: Das Browsergame ist noch nicht online, es wird aber bald online kommen. Wie bereits gesagt, ihr müsst im Forum eingeloggt sein; Link etc. findet ihr oben in meinem Post.
    [color=#009900]ACHTUNG: Alle User, die schon vor dem Erschein des Browsergames registiert sind, bekommen 5.000 N-Dollar mehr (damit kann man vieles machen ;D) und sie bekommen ein gutes Pokemon gratis!


    Das heißt, alle , die sich nach dem Erschein des Browsergame anmelden, bekommen das nicht.


    [color=#000099]WARUM?! Ganz einfach -> User, die vor dem Erschein des Browsergames angemeldet sind, helfen ja beim Browsergame, da ich ja z.B. frage: Wie viel soll ein Pokeball im Markt kosten? u.s.w. Und die User , die schon angemeldet sind, helfen ja ^^. Deswegen.


    So, das wars. Ich hoffe, euch gefällt mein Browsergame ;). Feedback, Kritik, Angregungen u.s.w. sind gerne erwünscht ;).



    Gruss

  • Ich habe so was zwar noch nie bewertet, versuche es aber mal.


    Ich finde die Idee gut mit den Dieben und den Jobs. Man sollte vielleicht festlegen, wie viel man für einen bestimmten Job bekommt als Basisgehalt und je nachdem wie gut man abschneidet zusätzlich noch etwas. Vielleicht sollte man die böse Gruppe etwas anders nennen. Mir fällt zwar nichts ein, aber ich finde, dass "Gemeinschaft der Bösen" so wie eine WG klingt :P . Das mit dem Turm finde ich auch gelungen, aber sind 50 Ebenen nicht etwas viel? Wie kämpft man denn da überhaupt? Die Wario-Arena hört sich auch sehr gut an. Eine Sache verstehe ich nicht ganz: Du sagst, dass die Krankenhäuser erst nach Abschluss der Hauptstory zugänglich werden? Das finde ich nicht so toll. Allerdings ist die Idee mit den 2 Items mal was ganz neues, was ich persönlich richtig gut finde. Vielleicht sollte man mit den Punkten schon früher anfangen. Würde mir persönlich besser gefallen. Meiner Meinung nach ist dieses Spiel gelungen, aber es gibt natürlich noch ein paar kleine Details, die man vielleicht noch verbessern könnte.


    Wenn du etwas Feedback brauchst, oder irgendwelche Hilfe (z.B. das mit dem Pokeball) schick mir ne Pn. Ich helfe gerne.

  • Ja, erstmal danke!
    Das mit den Punkten habe ich mir auch überlegt. Es. wird dann wohl doch seit dem
    Anfang dabei sein ;).


    Nein, 50 Ebenen im Turm sind nicht zuviel, einige kann man schon inneiner Monute erledigen :).
    Wie man dort kämpft, weiss ich noch nicht. Aber ich denke grafisch.


    Eh, die Krankenhäuser werden natürlich für immer erreichbar sein, sorry^^


    Danke für dein Feedback :)

  • Nein, ich wollte euch aber was fragen:
    wollt ihr, dass das Browsergame veröffentlicht wird, bevor die Missionen etc. zur Story da sind? Also dann wird alles da sein(pkmn trainieren, Gilden-Funktion, Tauschbörse, angreifen, Pokemon Markt, Pokemon fangen,quest,Maps wo man pokemon suchen und fangen kann,...)
    Halt alle Funktionen des BGs werden da sein, ausser die Missionen zur Story.


    Also alles ausser die Sache mit der Story wird da sein.


    Was meint ihr darüber?
    Also ich bin dafür, denn dann müsst ihr nicht lange warten(bis wir es komplett fertig haben dauert's noch lange, aber wenn wir es ohne die Story veröffentlichen, würde es so ~ 3 Wochen dauern!)


    Ausserdem kann man ja das BG spielen, es gibt viele pKmN-Browsergames die ohne Story sind.


    Die Story wird dann im Laufe einprogrammiert. Wie bereits gesagt, ohne die Story kann man das Browsergame auch sehr gut spielen. Und dann könnt ihr auch Feedback zu dem Browsergame geben, das halt in der Beta Phase ist^^


    Also ich bin dafür^^


    Wenn viele dafür sind wird das BG in ~ 2 Wochen online kommen, wenn viele dagegen dann in ca.~1 Monat

  • So, es ist nun entschieden -> Das Bg wird in den nächsten Wochen rauskommen!
    Aber zuerst ohne Story.. Die Story wird dann nachträglich eingefügt. Die Hauptfunktionen sind also da und das BG ist spielbar, gut spielbar ohne Story! Man kann ja dann vieles machen.. Was man alles ohne Story machen kann erfährt ihr ja über diesen Post :).

    Die meisten Sachen sind im übigen bereits programmiert (alles habe ich gemacht ausser das Trainingssystem bisher ^.^) und ich warte auf das Browsergame Design (Template) was mein 2.Admin erstellt ;).


    Liebe Grüsse