Xbox 360 Hilfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hatte vor, ne PS3 zu kaufen, hat ned geklappt, wegen Hacker Angriff blahblah usw.
    Jetz hab ich vor ne Xbox 360 zu kaufen. Ich kenn mich bei Sony und Nintendo aus, aber
    bei Microsoft... nix.
    Fragen:

    • Preis
    • GB/KB Speicher
    • Spiele
    • Was braucht man um zu spiele (kabel und co)
    • Erfahrungen und Tipps.
    • Sonstiges
    • PS3 kann man nicht gebraucht kaufen phne Probleme. Xbox auch ned?

    Ich hab bei Amazon ne Xbox gefunden LINK . Gut?

  • 1. Amazon, selbst gucken..
    Kannst ja mal in deiner Umgebung nach gebrauchten Konsolen schauen (-> selbst ausprobieren), hab meine mit Festplatte, HD-Laufwerk, 9 Spielen, 5 HD-Filmen und 2 Controllern für 150€ bekommen.
    2. Kannst ne eigene Festplatte einbauen... bei deinem Link siehste ja was beim Neukauf möglich ist.
    3. Steht unten in den Rezensionen im Link.
    4. HDMI, Stromkabel
    5. Keine Probleme bisher.. 6 Monate gehabt
    7. Wenn du online spielen willst, solltest du auf gebannte / gemoddete Konsolen verzichten... außerdem sollte die Konsole keinen RROD haben (-> Konsole kaputt :S)
    Am besten in der Umgebung suchen, dann kannst du dort auch mal selbst ausprobieren..


    mfg
    Marcel - spielt gerade auf seiner 360 *rofl*

  • 1. So im Rahmen von 200-250 Euro.
    2. Slim: 250 GB, Elite: 120 GB, X360 (normale): 20 GB, Slim Arcade: 4 GB afaik, Arcade: 256 MB
    3. Fast alle Spiele für PS3. Da gibt es halt noch PS3-only (Gran Tourismo, ...) Games und XBOX-only (Halo, ...) Games.
    4. Wie gesagt, Fernsehkabel (Component / SCART / HDMI) und das Netzkabel mit Trafo.
    5. Dickes Lob von meiner Seite. ;D Über 2 Jahre tadellos. Tipp? So spontan keinen. Situationsbedingt. Frag einfach.
    6. Was soll dabei sein?
    7. Wie gesagt, keine Mods und keine Red Rings of Death (RROD). Damit kann man nicht viel anfangen.
    Aber sonst könnte man (zumindest meine Elite) problemlos gebraucht kaufen.


    So, ich hoffe ich konnte noch ein wenig mehr helfen.


    PS: Deine XBOX 360 Slim aus Amazon passt soweit. Nur wundert's mich ein wenig, dass da kein HDMI-Kabel dabei ist ...