nach der Top 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach der Liga kannst du beispielsweise die Sechs Weisen aufsuchen - Von ihnen erhältst du TMs, sobald du sie einfängst. Des weiteren kannst du in der Kampfmetro kämpfen und das östliche Einall erkunden, oder aber du baust dir ein auf DVs und EVs basierendes Team auf, das du auch für online Kämpfe nutzen kannst. Ditto findest du in der Riesengrotte.

  • Hi,
    naja, ich mache eigebtlich alles, schließlich will ich ja tolle tolle Sternchen auf meinem Trainerpass sehen^^


    Ich habe einen Tauschbasar und tausche dort schließlich auch, wenn ich tolle Angebote erspähen kann, außerdem ist es für mich auch wichtig, den Pokedex so gut wie möglich zu füllen -> Das passt ja auch gut zum Tauschbasar!
    Außerdem achte ich auch darauf, dass ich meine Edis so vielfältig wie möglich nutze:
    Diamant tauscht zwischendurch mit Platin. Platin mit HG und HG mit der Perl meines Bruders: So kann ich den Pokedex gut füllen!
    Auch trainiere ich oft. Natürlich will ich ja meine Pokemon pushen, weil Wi-fi-Kämpfe manchmal ganz viel Spaß machen.
    Außerdem ist es gut, wenn man das Gefühl für die Pokemon bekommt und ihnen mehr Attacken beibringt, die nachher in der Kampfzone oder beim Wiederholen der Liga hilfreich sind!


    Jero :thumbup: