Episode 668: Lilia's große Prüfung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diese Folge fand ich so lala. Der Titel der Folge find ich etwas übertrieben für grad mal die 9te Folge. Der Kampf zwischen Vegimak und Milza war eigentlich nur langweilig durch das ständige dazwischengerede durch Ash und Lilia.
    Cool zu erfahren wie Lilia ihr Pokemon bekommen hat, dadurch wird Milza ein wenig interessanter.
    Krass das Lilia einStalobor hat das nicht auf sie hört und auch ein Cerapendra in dieser Folge auftaucht.
    Bisschen Lahm das man solche Kämpfe oft damit beendet das der Feind einfach aus dem Sichtfeld geschleudert wird.
    Note: 3

  • Lilia vs Benny die Folge fängt schon gut an das Lilia nicht kämpfen kann wusste ich vorher gar nicht. Milza ist nicht wirklich stark und die Drachenwut (Niesen) hätte ich nicht mit gerechnet das sie es in der Folge nicht perfektionieren.


    Ash und Benny waren gut wo die sich über die Drachenwut lustig gemacht haben

    Schade das Lilia nicht gegen Ash kämpfen will

    Milza ist also noch gar nicht so alt, vielleicht ein paar Monate das ist schon interessant zu wissen daher wundert es mich auch nicht wieso es noch nicht allzustark ist

    Lilia hat ein Stalobor? Hätte ich nicht mitgedacht! Wieso sind die anderen da so von fasziniert? Hat die das Pokemon nie aus dem Ball gehabt und gefüttert wtf?!


    Das Cerapendra war cool und konnte nichts dafür das es Milza auf seinen Kopf fällt


    Der Kampf Ash vs Pikachu ist albern

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 668: Lilia's große Prüfung“ zu „Episode 668: Lilia's große Prüfung!“ geändert.
  • Eine Lilia Folge naja... Nicht so meins, ich bin einfach kein Fan von ihr und sie ist seit sie dabei ist, so ein Angeber und in dieser Folge kommt raus das sie nicht Mal richtig Kämpfen kann und auch ihr anderes Pokemon gar nicht unterkontrolle hat...

    PIkachu vs Ash 🤨 was das immer soll, keine Ahnung


    Das einzige was mir an der Episode gefallen hat ist wie Lilia Milza bekommen hat