Traumwelt Freunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Ich hab jetzt rausgefunden, das man einmal am Tag nur maximal 3 Anträge auf Traumfreundschaft stellen darf.


    Nun würde ich gerne wissen, wieviele Traumfreunde ich maximal haben kann?


    Weil anfangs war bei 5 schon ende und ich durfte keine Anträge von andern mehr annehmen un durfte auch keine mehr versenden. Jetzt nach 5000 Traumpunkten kann ich wieder Anträge schicken.


    Deswegen wollte ich fragen weil ich gerne ganz viele Traumfreunde hätte. Ab wievielen Punkte kaan man neue Anträge schicken? Wo liegen die Grenzen?


    Wäre über jede hilfreiche Antwort sehr erfreut :)

  • Soweit ich weiß, hat das nichts mit den Traumpunkten zu tun. Du kannst maximal 10 Traumfreunde haben. Dabei zählen auch Anträge, die du selbst gestellt hast. Anträge, die andere dir stellen, zählen nicht.
    Du müsstest neben deinen 5 Traumfreunden also noch 5 selbsgestellte Anträge gehabt haben. Wenn du wieder welche verschicken kannst, hast du entweder selbst einige deiner Anträge gelöscht oder sie wurden wegen Nichtbeantwortung nach einer Woche automatisch gelöscht.