[Vote] Retro-Pattern-Battle#03

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen zum Vote des dritten RPB dieser Saison.


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs4…y_anti_gravity_sponge.gif]


    Bevor ihr eure Meinungen zu den einzelnen Sprites abgibt, so bitte ich euch, das How-To-Vote-Topic durchzulesen, falls ihr es noch nicht getan habt. Die Regeln für die Teilnahme lassen wir bewusst weg, weil dies kein Anmelde-Topic ist. Hier findet ihr die Aufgabe dieses Battles:

    Hier folgenden nun die Abgaben.

    Ihr habt bis 18. Mai, 18 Uhr Zeit, eure Votes für die Sprites abzugeben. Eine kleine Randbemerkung noch: Schickt mir in Zukunft keine Dateianhänge mehr. Ladet eure Sprites bei Seiten wie tinypic usw. hoch! Danke.

  • erstmal sorry, dass ich nicht fertig wurde/abgegeben habe. >.<


    sooo...






    Lg ~Dream

  • ach endlich wieder mein lieblings-Teil bei den Wettis: die Votes^^


    also (ich mach es mal auch so wie Dreamsky):






    Also:


    3 Punkte an nr.2


    2 Punkte an nr.5


    1 Punkt an nr.3

  • Hey, echt schöne Abgaben sind diesesmal dabei, da muss man doch einfach voten, besonders, weil es so wenige tun, die Wettbewerbe aber einfach weitergehen müssen, für alle kreativen Köpfe dies verdient haben, den "großen Preis" für ihr Mühen zu bekommen =D

    Schlussendlich, wahrscheinlich ist es allen fleißigen Lesern schon aufgefallen, der letze Kommentar ist vielmehr eine Art Note oder Punkte-Verteilung, gäbe es 10 davon wären hier alle über 6, wie schon erwähnt, hübsche Abgaben ^-^ Anhand der kritischen Bewertung, hier meine Punktevergabe ...


    Auf meinem persönlichen 4 Platzt, er leider keine Punkte bekommt, steht ganz nahe dran Nummer 1, unglücklicherweise am Shading gescheitert =(
    1 Punkt kriegt, weil es sehr hübsch umgesetzt ist und das Gesamtprinzip Kamgamas am meisten verändert wurde (siehe Bauch^^) Nummer 4!
    2 Punkte gebe ich, für das hübsche Gesamtbild und die herausstechende Farbgebung, ganz knapp vor Nummer 4 ... Nummer 7!
    3 Punkte bekommt von mir für das quailste Shading und die niedliche Idee ... Nummer 2!
    Die KP verdient - und es ist keine leichte Entscheidung Leudz - ganz knapp vor Nummer 1 und 2, für die ganz besondere Umsetzung ... Nummer 4 nochmal!

  • 3 Punkte @ 3
    Ideell ziemlich gleichgestellt mit Nummer 1 und 2, allerdings von der Umsetzung meiner Meinung nach der beste Sprite. Das Shading sagt mir zu und ist gut gesetzt, man erkennt richtig das Nidoqueen und es passt auch sehr gut dazu. Insgesamt gibt es dazu nicht viel zu sagen, weil der Sprite fast keine Makel besitzt.


    2 Punkte @ 2
    Auch hier ist die Idee sehr schön, nur finde ich, dass ein Ottaro nicht so gut in einen Kangamasprite reinpasst, weshalb ich da Nidoqueen oder Stolloss viel passender finde. Von der Umsetzung her aber trotzdem einer der besten Sprites. Einzige Kleinigkeit ist für mich das Shading, dass ich an manchen Stellen etwas komisch gesetzt finde. Da kann Nummer 3 mehr punkten.


    1 Punkt @ 1
    Idee, wieder, sehr gut, allerdings passt mir die Umsetzung hier nicht so gut. Die Outlines sind einfach, um es kurz auszudrücken, viel zu hell und fast nicht zu erkennen, besonders bei den hellen, weißlichen Stellen sehr schlimm und man hat Mühe überhaupt den Sprite richtig anzusehen. Das Shading ist dazu auch noch etwas komisch und die unterschiedlichen Helligkeitsstufen sollten besser erkennbar sein.

  • Verspätet, aber doch. Gründe gab es zumindest genug dafür.