Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute ich will jetzt dann mal versuchen EP training zu machen aber ich weiß nicht ob es hinhaut weil ich habe ein Letarking auf 100 und es hat nicht mal annähernd 2039 Punkte ok es ist zwar nicht auf EP bzw. EV trainiert aber ob es so einen Unterschied dann macht ich habe mein Pokemon so berechnet dass es so um die 1500 Punkte insgesammt hat.Jedoch stimmt das Wesen wahrscheinlich nicht.Was soll ich noch für ein Wesen für mein Garados und für meine anderen Pokemon machen denn ich mache mir dann ein ganz neues Team: Garados, Bisaflor, Glurak, Bliza Nachtara oder Aquanna da ich mich nicht entscheiden kann aber ich habe ja schon ein Wasser Pokemon also wird es wohl doch Nachtara und dann noch Metagross. PS: Ich bin neu und falls ich hier was ins falsche Forum poste dann macht mich darauf aufmerksam.

  • Die Summe der Maximalwerte ist bei Letarking 2039. Die Sache ist nun die, dass ein Pokémon nur auf einem Wert den Maximalwert erreichen kann, sodass die Summe aller Maximalwerte logischerweise nie erreicht werden kann.


    Grundsätzlich wählt man immer ein Wesen, das einen wichtigen Wert erhöht und einen unwichtigen Wert senkt. Spielst du Letarking also rein physisch, wie man es im Normalfall tut, solltest du ein Hartes Wesen benutzen, da es den für Letarking wichtigen Angriff erhöht und den für es unwichtigen Spezial-Angriff senkt.


    Garados bräuchte ebenfalls ein Hartes Wesen, Bisaflor z.B. ein Mäßiges Wesen, Glurak ebenfalls z.B. ein Mäßiges Wesen, Blitza z.B. ein Scheues Wesen, Nachtara z.B. ein Kühnes Wesen und Metagross ein Hartes Wesen. Es hängt immer davon ab, wie du das Pokémon spielen willst. Bisaflor kann man offensiv ausgerichtet spielen, dann nimmt man ein Mäßiges Wesen, um den Spezial-Angriff zu erhöhen, man kann es aber auch defensiv spielen, dann nimmt man z.B. ein Kühnes Wesen, um die Verteidigung zu erhöhen. Welches Wesen welche Auswirkungen hat erfährst du z.B. hier: http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/wesen


    Ansonsten empfehle ich dir die Trainerschule, in deren Guides du noch einiges mehr über dieses Thema erfahren kannst.