Mein Platin Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi hier ist mein neues Team welches ,glaube ich, nicht so haüfig gespielt wird naja...:
    P.S.:hab noch keine Items würde mich über eure Ideen freuen.


    Starter


    Robustheit
    Zart
    Ev:252 Ang/252 Vert/4KP


    -Finale
    -Giftspitzen
    -Turbodreher
    -Gyroball


    Mein Forstellka soll gleich am anfang noch mal richtig auf die (pardon) kacke hauen damit die anderen es Schwer haben und mit Gyroball hat er noch ne geile Attake .Die Notbremse Finale. Turbodreher(ist ja klar)




    SP.Sweeper


    Anpassung
    Mäßig
    Ev:252 Sp Ang./ 252 Init./4 Kp


    -Triplette (macht dank anpassung richtig Schaden und Statusverändereungen)
    -Hyperstrahl
    -Ampelleuchte
    -Blitzkanone


    Halt mein spezieller Sweeper der voll reinhaut



    ANG.Sweeper


    Konzentrator
    Hart
    EV:252 Ang/252 Init./4 Kp


    -Drachentanz(Year 8-) )
    -Drachenklaue
    -Erdbeben
    -Feuersturm(ich weiß passt nicht zusammen hätte aber sonst ne große Eis schwäche)


    Mein Ang Sweeper.Das Herz meines Teams.



    Staller


    Neutraltorso
    Pfiffig
    EV:252 Vert/252Ang (um auch reinhauen zu können)/4 Init


    -Steinkante
    -Hammerarm
    -Eisenabwehr(um Def noch mal zu Boosten)
    -Tarnsteine(muss drinne sein)


    Mein Staller der wie gesagt richtig reinhauen kann und mit Tarnsteinen auch nochmal Schaden Verursacht.



    SP.Staller
    benutze ich auch als mixed Staller


    Schwebe
    Still
    Ev:252 Sp.Ver/252 Ver/4 Sp.Ang

    -Gedankengut(Boost)
    -Psychokinese
    -Energieball
    -Donnerwelle


    Mein Sp.Staller kann aber auch Ang abwehren (zur not) überlege ob ich Selfe lieber noch 252 auf Sp.Ang gebe da es dann auch nochmal ordentlich kämpfen kann.



    Endgamesweeper


    Sandstum
    Hart
    Ev:252 Ang/252 Init/4 KP


    -Drachentanz
    -Erdbeben
    -Knirscher
    -Geheimpower


    Mein Endgame Sweeper kan dann mit Sandsturm, Tarnsteine,Giftspitzen noch ,mal das Feld aufraümen.




    P.S.:Mein erstes selbstgebautes Team deßwegen werden euch sicherlich viel Quatsch auffallen.
    LG Ignaz

    Würde mich gerne bei Pokemon- Hacks beteiligen, schreibt mich an falls ihr noch Mapper, Storywriter oder Alpha-Tester braucht.
    Hätte auch Erfahrung mit Scripten aber dafür keine Zeit, es sei denn ihr braucht mich unbedingt :D

  • ich hab das ja extra erstellt damit ihr mir eure Items sagen könnt da mir keine einfallen

    Würde mich gerne bei Pokemon- Hacks beteiligen, schreibt mich an falls ihr noch Mapper, Storywriter oder Alpha-Tester braucht.
    Hätte auch Erfahrung mit Scripten aber dafür keine Zeit, es sei denn ihr braucht mich unbedingt :D

  • closen bitte

    Würde mich gerne bei Pokemon- Hacks beteiligen, schreibt mich an falls ihr noch Mapper, Storywriter oder Alpha-Tester braucht.
    Hätte auch Erfahrung mit Scripten aber dafür keine Zeit, es sei denn ihr braucht mich unbedingt :D