Platin - Zeit Problem ???

  • Hi , Habe derzeitig ein problem mit meiner Platin , ich sammel mir dort ja derzeitig alles zusammen was ich für meine Schwarze Edi. also für den Dex noch brauche allerdings fehlt dort noch Cresselia , aber es lässt sich nicht fangen deshalb versuche ich in der Lotterie nen Meisterball zu bekommen , doch da is irgendwas schiefgegangen :
    Seit exakt 3 Tagen habe ich immer als Schwarm Pokemon Natu und die Lottofee sagt jeden tag ich habe heute schon einen Lottoschein gezogen ,dies habe ich aber nicht getan !
    Was kann ich tun ???
    Habe schon ausprobiert die Zeit umzustellen , da tut sich absolut nix . Und neues Spiel anfangen tu ich noch nicht - weil sich dort noch mein Mystry Mew und weiter wichtige Pokis befinden. Und NEIN ich habe weder die Zeit verstellt gehabt noch habe ich Gecheatet - Ich hasse Cheaten in jeder Hinsicht !


    Bitte um Ratschlag/Hilfe. ;(

    Shiny-Zekrom - MYSTRY Mew gg. Win2011 Celebi und Shaymin


    ... da bin ich ne Zeit inaktiv , komme wieder und sehe in meiner signatur das ich hier anscheinend noch einen tausch offen hatte .. so ein mist >.<

  • Hi , Habe derzeitig ein problem mit meiner Platin , ich sammel mir dort ja derzeitig alles zusammen was ich für meine Schwarze Edi. also für den Dex noch brauche allerdings fehlt dort noch Cresselia , aber es lässt sich nicht fangen deshalb versuche ich in der Lotterie nen Meisterball zu bekommen , doch da is irgendwas schiefgegangen :
    Seit exakt 3 Tagen habe ich immer als Schwarm Pokemon Natu und die Lottofee sagt jeden tag ich habe heute schon einen Lottoschein gezogen ,dies habe ich aber nicht getan !
    Was kann ich tun ???
    Habe schon ausprobiert die Zeit umzustellen , da tut sich absolut nix . Und neues Spiel anfangen tu ich noch nicht - weil sich dort noch mein Mystry Mew und weiter wichtige Pokis befinden. Und NEIN ich habe weder die Zeit verstellt gehabt noch habe ich Gecheatet - Ich hasse Cheaten in jeder Hinsicht !


    Bitte um Ratschlag/Hilfe. ;(

    Versuch mal das Datum auch umzustellen.Bei der Zeit solltest du sie genau auf 23:58 Uhr einstellen dann schnell ins Spiel gehen, speichern und warten, bis es 0:01 Uhr ist. Dann sollte es normalerweise wieder funktionieren.

  • 1.Porbiere noch Paar mal die Uhrzeiten zu ändern 2.wenn es nichts bringt dann Versuch Cresselia so zu Fangen also ohne Meister ball da habe ich auch einen Tipp wie du Cresselia ohne Meisterball Fangen kannst hier der Tipp: Stell dich Zwischen 2 Routen wo er deiner
    meinung nach am meisten kommt und weksel immer die Routen.Wenn du die
    Route gewekselt hast guck im Pokecom ob er da ist wenn nicht geh in die
    andere Route und guck dir an ob er in der Route ist,also immerhin und
    her Zwischen 2 Routen gehen 3. Wenn du aufgibst Cresselia Normal ohne Meisterball zu Fangen lade dir Die Pokemon die du Für Schwarze Edition gesammelt hast schon Drauf und die Pokemon die du Auf deiner Platin behalten willst Tausche sie auf eine andere Edition z.B Diamant und Fange das Spiel dann von Vorne an,denn dann kannst du die Pokemon die du auf deiner Platin behalten mochtest wieder auf die Platin Tauschen,dass kannst du z.B mit einem Freud machen der sone Edition wie Diamant oder Perl und HG und SS hat oder wenn du 2 Spiele hast und 2 Ds kannst du es auch alleine machen.Und dann kannst du gucken ob das mit dem Lottoschein wieder geht.Wenn das alles nicht Hilft da schreibt mir ne Privat Nachricht oder schreib mir in mein Gästebuch dann versuche ich dir weiter zu Helfen
      :D


    Ich Hoffe Wirklich das dein Spiel wieder geht und das du dein Problem mit dem Cresselia lössen kannst  :D


    Viel Glück :thumbsup:

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Infamous - Danke - jetzt hat's aus irgendnem Grund geklappt
    OnePieceFan - Das mit zwischen 2 Routen stellen mach ich ja die ganze Zeit ,a ber der Hyperball wackelt immer nur 1 mal oder garnich :( , und aus ne 2te edi. tauschen und neu anfangehn würde zwar auch gehen , aber des sind 2 boxen voll und da man auf edi.4. net aus der box tauschen aknn dauert das ewig ;(


    Vielen Dank für eure Hilfe ;)


    Für Cresselia könnte ich n Gengar Lv.60 mit Horrorblick oder so gebrauchen ... habe leider nur n Jäger Trasla Lv.5 -,-

    Shiny-Zekrom - MYSTRY Mew gg. Win2011 Celebi und Shaymin


    ... da bin ich ne Zeit inaktiv , komme wieder und sehe in meiner signatur das ich hier anscheinend noch einen tausch offen hatte .. so ein mist >.<

  • Es könnte vielleicht daran gelegen haben, dass du erst kürzlich deinen DS gewechselt hast?
    Aber wenn das jetzt wieder in Ordnung ist...
    Für Cresselia trainiere ich mir persönlich eigentlich kein Jägerpokemon. Der Aufwand lohnt sich gar nicht^^
    Versuche es einfach bis in den roten Bereich zu schwächen (davor speichern wäre ratsam) und dann immer wieder wenn es auftaucht Flottbälle zu werfen. So habe ich es eigentlcih ziemlich schnell eingefangen.

  • wie hier so viel müll gelabert wird xD
    Hyperball ist immer besser als Superball, und wenn du die Zeit umstellst, kannst du nix zeitabhängiges im Spiel machen, bis seit dem Zeitumstellen 24 h vergangen sind.


    Hört mal alle auf ihn dummzulabern und @ Threadersteller, bitte Suche benutzen.