Die 3 letzten Pokemone bei der 5 Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei den 3 letzten Pokemon der 5 Generation sind immernoch kein Bild von denen oder wie man die kriegt bei Bisafans gekommen wieso kommen die Infos dazu nicht ?( immerhin ist Schwarze und Weisse Edition schon so 2 Montae Drausen auf dem Markt zu Kaufen und bei Bisafans steht an der Stelle wo man die 3 letzten Pokemon der 5 Generation Fangen kann demnächst.Wann ist demnächst :D

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • Die Pokis heißen Meloetta, Genesect und Keldeo, ma bekommt sie über ein Event, wann und wo ist noch nicht bekannt.
    Ich würde hier die Bilder/Shiny Sprites reineditieren, aber ich frag lieber einen zustädnigen Mod, ob ich das darf, weil eig. bleiben die Sprites auf Wunsch von GAMEFREAK noch geheim, ich frag mal.
    Lg: J-Fan!

  • ich glaube so etwas gehört zu hben das dass der offiziele spirit im game nicht veröffentlicht werden darf(urheberrecht oder sowas)

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • Jirachi-Fan: ok ich werde warten


    Vegichita: Danke für die Infos


    XxXMaraXxX: Habe ich noch nie gehört aber hört sich interesant an werde mir das in der nächsten Zeit näher angucken


    Danke leute für diese Antworten :D

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.

  • sie sind noch nicht verfügbar, die werden mit irgendwelchen wi-fi events oder so kommen..
    aber hacker haben es natürlich schon geschaft, die 3 freizuschalten und so sind sie nun eigentlich für die ganze welt verfügbar... ^^ aber ich persönlich würde dir raten, abzuwarten, weil wenn du jetzt schon eines von den dreien hast, ist das cheaten (wenn auch nur indirekt), was schlecht ist... ich warte auch ^^
    sprites findest du wenn du die namen googlest: keldeo
    meloetta
    genesect
    ,
    was ich bisher weiss über die 3:
    keldeo ist das 4. musketier, sprich es ist wie der kleine freund von kobalion, viridium und terrakion. es kann auch eine spezielle attacke lernen, wenn es mit den dreien im team einen ingame event ausführt. Keldeo ist ein wasser/kampf pokemon


    meloetta ist irgend eine art musik-tanz-pokemon... es kann die form wechseln und ist daher normal/kampf oder psycho/kampf (in meiner meinung beides sehr starke kombinationen...)


    genesect ist ein ganz cooles pokemon. es hat eine attacke, die heisst techno blast (englisch), deren typ man ändern kann, je nachdem, welchen drive man ihm gibt (spezielle items, nur für genesect, die man im P2-Labor kriegt, wenn man genesect zeigt). die drives sind verfügbar in feuer, wasser, eis und elektro. genesect isrt ein käfer/(stahl pokemon.