Maestia Kapf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich spiele seit kurzer Zeit Maestia und komm relativ gut mit der Steuerung klar.


    Nur weiss ich leider nicht, wie man einen Kamof gegen einen echten anderen Spieler beginnt. Ich komm nur ins Hauptmenü. Erbitte Hilfe.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Hallo, kann mir jemand helfen?

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • ja hab ixch schon gemacht finde aber nicht wie ein kampf funktioniert ich find den dummen button nicht;(

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • ja hab ixch schon gemacht finde aber nicht wie ein kampf funktioniert ich find den dummen button nicht;(


    Tja, umschauen.... denn müsste man doch finden........

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.