Tentantel mit stachler und tarnsteine

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie meine überschrift schon verät versuche ich tentantel mit tarnsteine und stachler zu bekommen nur wie kriege ich das hin ? mit wem muss ich anfangen zu breeden um das hinzu kriegen ?

    3DS FC :5112-3487-0760 IGN: Marie Wasser safari mit Bidifas , Morlord und Amphizel //nehme auf Grund einer vollen liste nur noch Leute mit denen ich tausche auf

    Mein Basar

  • Du musst dir zuerst ein männliches Lithomith mit der Attacke Stachler züchten - Das ist möglich, wenn du ein Weibchen dieser Art mit einem männlichen Tannza, das diese Attacke auf Level 28 erlernt, paarst. Das Lithomith wiederum erlernt auf Level 24 die Attacke Tarnsteine - Paarst du dieses nun mit einem weiblichen Kastadur, kann das Kind beide Attacken.

  • hi, ich hätte auch gerne ein kastadur mit den beiden attacken, allerdings kann es so wie hier beschrieben wird nicht klappen, da ein weibliches lithomith sich nicht mit einem weiblichen kastadur paaren kann, oder seh ich das falsch?


    Denkst du ein wenig darüber nach, dürftest du zu dem Schluss kommen, dass das Lithomith ein Männchen sein muss, denn nur dann kann es auch seine Attacken weitergeben - Das Kind, ein weiteres Kastadur, wird dann sowohl Stachler als auch Tarnsteine beherrschen.