klonen ist möglich....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo ich hab in nem anderen tauschbasar geschaut was so gibt uund da war das klon zeichen bei reshiram also hat jemand in s w geklont
    wenn ihr mir nicht glaubt schaut hier
    nur die frage stellt sich wie machen die das?
    aber vielleicht bei den wo das pokemon die augen zu macht weil das dauert lang und wenn man dazwischen abdreht...

  • bei pokefans darf man soweit ich weiß cheaten wenn man es angibt, von daher wird das reshiram wohl per AR geklont worden sein
    wenn ein klon glitch gefunden wird werdet ihr schon bei bisafans bescheid bekommen ;)


    edit: bestätigt sich ja weil die andern pokemon ja shiny gecheatet wurden

  • Interessanterweise ist eines der Reshirams laut der Bedeutung des grauen Ausrufezeichen ein Klon. Aber auch das dürfte ein Cheat sein, der wohl nur nicht von Legal.exe erkannt werden wird, wenn dieses Tool mal für die Pokemon der 5ten Generation geupdatet wird. Einen Klon-Glitch hat bisher noch keiner in S/W gefunden, weshalb man stark davon ausgehen kann, dass es keinen gibt. Bis auf das letzte Reshiram in der Liste wurden alle anderen wohl per Cheat erstellt.


    edit: wenigstens denke ich mir mal, dass ein Klon per Cheat nicht als einer erkannt werden würde.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Mann da hast du dir aber eine fragwürdige Tauschbörse ausgesucht, sry.
    Es gibt keinen bekannten Klonglitch in Schwarz oder Weiß, die einzigen Möglichkeiten sind hier nicht erwünscht.(klonen über cheatmodul oder pokesav)
    Über mir, nein es gibt keine Möglichkeit einen illegalen Klon zu entlarven, da die Daten ja identisch sind.