Musikantenstadl [hübsch gemacht, aber leider nicht erlaubt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen im Musikantenstadl ^^
    Für jeden, der ein Instrument spielt oder gerne singt ist der Fanclub hier das richtige.



    Inhalt



    Begrüßung
    Der Musikantenstadl
    Regeln
    Schwarze Liste
    Themen
    Mitglieder
    Geburtstage
    News



    Der Musikantenstadl
    Wie bereits gesagt, geht es hier im Musikantenstadl um alle Art von Musik. Ob ihr ein Instrument spielt, gerne singt oder auch eure eigenen Songtexte schreibt/vertont, ist egal. Jeder ist hier herzlich Willkommen. Ich bin auf die Idee gekommen, weil ich mir sicher bin das es hier eine Menge guter Musiker gibt und ich der Meinung bin das diese auch einen Ort bekommen sollen an dem sie sich austauschen und Tipps geben können. Hier geht es aber nicht nur um seine eigene Musik, sondern auch um allgemeines, also muss nicht jeder der hier Mitmachen will musikalisch begabt sein, es reicht wenn ihr euch in der Musikwelt auskennt oder auch nur wenn ihr gerne Musik hört. Ich wünsche euch viel Spaß hier.
    ~*lg Evoli159*~



    Regeln
    Da kein Fanclub ohne Regeln funktionieren kann, hier ein Überblick:


    -Anmeldung per PN an Evoli159
    -schreibt bei der Anmeldung bitte, zu welcher Gruppe ihr gehört (für die Mitgliederliste; also Sänger, Gitarrist, Songwriter etc.)
    -Keine Beleidigung
    -Mindestens 3 Zeilen pro Thema schreiben und mindestens 2 Themen einbauen (klingt viel, aber ist durchaus machbar ;) )
    -Kein Spam
    -Keine Doppelposts
    -Wer Spampunkte bekommt, landet auf der Schwarzen Liste
    -allgemeine BB-Regeln gelten hier natürlich auch
    -Kein Musikinstrument/Sänger/Song wird runtergemacht! Ihr könnt sagen das ihr den einen oder anderen nicht so sehr mögt aber Beleidigungen möchte ich hier nicht hören
    -goldene Regel: have fun ;)






    Mitglieder


    Leiter: Evoli159 (Sängerherz)
    Co-Leiter: Wird gewählt


    Mitglieder: noch keine



    Geburtstage
    Da jedes Mitglied einen ganz besonderen Tag im Jahr hat und wir den nicht vergessen wollen, hier eine Liste:


    Evoli159: 15.9.



    News
    Baldige Co-Leiter Wahl


    Viel Spaß im Musikantenstadl ^^

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.