Panzaeron mit bestimmten Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich hab ein Problem, und zwar handelt es sich um Bonus-Ei-Attacken.
    Ich will mir ein Panzaeron machen, mit Toxin, Stachler, Wirbelwind und Ruheort.
    Toxin als TM, Stachler erlent es selbst, aber nun zu meinem Problem: Nachdem es Ruheort nichtmehr als TM gibt, will ich es ihm vererben, zusammen mit Wirbelwind. Ich habe mir also ein Ibitak gezüchtet, das (über Taubsi vererbt) Wirbelwind beherrscht, ihm Ruheort beigebracht und ihm bis auf die beiden Attacken sogar alles vergessen lassen.
    Problem: Es wird nur Wirbelwind vererbt! Die geschlüpften Panzaerons beherrschen nur Schnabel, Silberblick und Wirbelwind!


    Wie kann ich das Problem beheben? Muss ich etwa auf Ruheort komplett verzichten oder mich zwischen Wirbelwind und Ruheort entscheiden?

  • Was mir wieder einmal zeigt, dass das CP in der 5. Generation nur dank des Pokeporters weiterbesteht.
    Danke für die schnelle Antwort! Werde wohl auf Bohrschnabel umsteigen. Dann hat Panzaeron gar keine Recovery mehr in der 5., was ich richtig kacke finde.