Höheres Level fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beim Zeitpunkt des Fangens ist es eher schlechter als ein trainiertes Pokemon.
    Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass man sogennante Erfahrungsounkte und Evs nach einem Kampf bekommt.
    Wilde Pokemon besitzen noch keine dieser Evs und sind demnach eigentlich schwächer...

  • Nein.
    Wenn du ein Pokemon trainierst bekommt es für jeden Kampf sowas wie Fleißpunkte die EV´s. Die ev´s erhöhen die Statuswerte deines Pokemon je nachdem gegen welches Pokemon du gekämpft hast. Ein wildes Pokemon hat noch keine ev´s erhalten und somit wurden seine Werte auch noch nicht erhöht. Es ist möglich durch gezieltes training die Werte eines Pokemon zu maximieren.
    Wie das genau zusammenhängt und du dein Pokemon gezielt trainieren kannst erfährst du hier http://www.bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide.shtml

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^

  • Es kommt auf die Werte an. z.B:
    In der Höhle der Umkehr kann man Bronzong auf Lv.66 fangen. Ich habe mir auch mal eins gefangen.
    Aber ich habe selbst eins trainirt. Beide haben den gleichen Level. Aber Bronzong wild hat ein anderes Wesen, eine andere eigenschaft und andere Werte.
    Das liegt wie in den vorherigen Posts schon gesagt an den EV´s die ein Pokemon nach jedem kampf bekommt.
    So kam es das mein Trainirtes Bronzong auf verteidigung Spezalisiert wahr. Das wilde Bronzon glaube ich auf Spezial-Angriff.
    Also ist die Antwort:
    Ja, weil es keine EV´s eingesammelt hat und somit ( bei anderen Wesen und Eigenschaft ) andere und schlechtere Werte hatt.
    LG encre