minzi ihre bilder *24.1.13*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielleicht kannst du dich noch an meinen alten Zeichenthread, mit meinen alten Bildern erinnern...Ist schon ne Zeit lang her!
    Und ich dachte mir, hm, wieso mach ich nicht einen neuen Ordner, mit aktuellen Bildchen auf?
    Es hat sich glaub ich einiges getan! :P


    Viel Spaß beim Durchschauen, ich hoffe es sind welche dabei, die Gefallen bei dir finden!









    Meine Ziele:

    -Anatomie, menschliche und tierische
    -Perspektiven
    -Umgang mit Farben


    Kritik ist auch sehr gerne gesehen, ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge!




    Danke für deinen Besuch!

  • Hallo Beatlefreak!
    Ich habe gerade deine Galerie gesehen und habe mal schnell vorbeigeschaut. Deine Bilder sind wirklich toll muss ich sagen *O*/ Da werde ich doch gleich mal einen Kommentar dalassen, denn das hat (zu meiner Verwunderung) noch keiner getan. Nja, lang genug geredet, let´s go!


    Meine Pokésona
    Wirklich süß, deine Pokésona. Der erste Blick den ich darauf warf: Wow! Im Gegensatz zu deinem Threadbild (das mit dem „Hi!“) wirklich gut geworden! Aber das Threadbild war ja auch nur ein kleiner Doodle. Die Outlines sehen ordentlich aus, kein Gezitter und nur noch an ein paar Stellen (z.B dem Rücken) ein kleines wenig Skizzenhaft (ich hoffe mal du weißt was ich damit meine ^^). Sonst gefällt mir die Technik die du verwendet hast echt gut! Die Proportionen sind okay, ein Manko das ich habe ist der Kopf. Ich finde er sieht im Gegensatz zu dem Körper ein wenig klein aus, aber vielleicht soll das ja sein, denn jede Pokésona ist ja individuell. Aber sonst sieht er halt ein bisschen klein aus. Dann sind die Vorderbeine vielleicht noch ein bisschen dick geraten, aber wenn du sie dünner machst, musst du auch den Körper ein wenig schlanker machen (aber nicht zu viel, sonst sieht Laya zu dürr aus), sonst würde das Beides wieder nicht zusammenpassen. Das mögen zwar alles Sachen sein die ein wenig Fehler haben, aber lass sie lieber wie sie ist, denn so hat sie Charakter und wenn sie schon 2 Jahre alt ist, dann hat sich das ja auch schon eingebürgert. Und sie jetzt noch verändern? Ich weiß nicht… Aber das solltest du entscheiden. ^^ Lassen wir diesen Punkt mal so stehen, ich will dir ja nirgendwo reinreden oder so! Fahren wir mit der Coloration fort: Sie gefällt mir gut! Keine freien Stellen und keine Übertritte der Outlines. Was ich mir vielleicht noch gut vorstellen könnte, wäre die Coloration noch ein bisschen mehr wie ein Fell wirken zu lassen, dazu findet man Massenweise Tutorials, vielleicht probierst du es ja mal an Laya aus. Ich habe gerade gesehen das du das bei deinem Rattfratz-Bild schon gemacht hast, so stelle ich mir das vor, vielleicht noch ein bisschen buschiger, aber ich versinke schon wieder in Vorstellungen. Die Schatten sind gut, die Positionen sind richtig, was mir aber nicht so gefällt: An einigen Stellen sehen die Schatten noch ein wenig zu hart und stumpf aus. Dafür hilft das Verwischfinger-Tool in Photoshop gut (kennst du bestimmt, das Bild ist ja schon älter wenn ich das richtig verstehe). Zu der Lichtsetzung kann ich gar nicht viel sagen, außer dass sie mir gut gefällt.
    Alles in Allem eine super-tolle Pokésona (die ich gern mal knuddeln will x3). Und meine Vorstellung mit dem Fell musst du nicht umsetzen, ist ja deine Entscheidung. Mir ist es an dem Punkt nur so in den Kopf gekommen. ^^


    Für mehr habe ich leider keine Zeit, sry. Ich komme bestimmt nochmal vorbei :3 Und ich hoffe du freust dich über die Kritik. Und btw. ich habe es fast vergessen: Wegen den Programmen habe ich dir schon eine PN geschickt (;
    LG~

  • Aaaah, ich freue mich wirklich über dein Kommentar,danke!!!


    Danke für dein wirklich ausführliches Kommentar zu Laya! Es freut mich dass sie dir so gut gefällt!!!
    Naja, mit dem Kopf und Hals hab ich etwas Probleme...Es ist schon wahr, der Kopf ist wirkich etwas zu klein ^^" Die Beine find ich persönlich eigentlich Okey, aber ich habe mir das schon so eingestellt, dass ich die Beine immer so fett mache...Du willst garnicht wissen wie fett sie früher waren 8DDD
    Das mit dem Fell ist sicher eine gute Idee, aber ich glaube, ich mache das nie so ,weil ich zu faul bin ID Ich habe soviele Ideen und so und wenn ich dann mal in der Skizze eine versuch umzusetzen und sie mir einfach nicht gelingen mag, werd ich unmotiviert. Und so zeichne ich nicht mehr sooviel am Laptop, darum fehlt mir auch jegliche Geduld für schöne Strukturen ...Btw. bin ich auch nicht soooo ein riesengroßer Fan von dem, wenn es ja nicht RL ist. Man erkennt ja, das das Bild eher im Cartoon Style gezeichnet ist, da ist das für mich nicht so wichtig. Aber wenn ich real zeichnen möchte, ist das für mich wieder etwas ganz anderes!! Darum hab ich es bei dem Rattfratz Doodle auch gemacht, da sie eher real aussehen sollte! Ich möchte das jetzt natürlich nicht irgendwie abstreiten, ich finde es toll dass du mir Kritik gegeben hast, die kann man nämlich immer brauchen, aber ich wollte nurmal schreiben was ich davon denke, damit du auch weißt was ich meine ! ^^ (BTW es könnte auch an der Faulheit liegen das es manchmal etwas unsauber/skizzig ist..) Das mit dem Verwischtool ist eine gute Idee, allerdings gibts das auf Sai nicht wirklich...Aber ich experimentiere im Moment gerade viel mit Photoshop herum, da benutz ich dass dann auch, hast recht, das ist ein wirklich cooles Tool! Sieht manchmal wirklich besser aus, als diese harten Schatten!
    Ich freu mich wirklich riesig darüber und auch darüber dass sie dir so gefällt !!!
    Danke!! <3

  • Huhu :D
    Ich komm nur kurz vorbei, um dein Rattfratz Bild zu kommentieren C: Heaven war ja schon so fleißig und hat ein paar Worte zu deine anderen Werken gesagt. Von all deinen Bildern gefällt mir das Rattfratz wirklich am besten. Du hast es als eine "reale" Ratte dargestellt und das ist dir wirklich gut gelungen :D Mir gefällt die Anatomie und auch die Coloration. Mit diesem "blassen" Lila sticht es nicht ganz so hervor wie als Artwork im Game/Anime und mir gefällt das schon viel besser. Auch die Kopfhaltung hast du sehr schön und authentisch hinbekommen.
    Was du bei deinen nächsten Bildern noch verbessern könntest, wäre eine bessere, bze genauere Ausarbeitung der Füße/Zehen. Die zum Betrachter sichtbare Seite sieht ein wenig "Ich machs jetzt iwie" aus xD Wobei ich die gegenüberliegende Seite schon viel besser finde :) Ist aber nur Krümmelkackerei x) Der Hintergrund ist zwar ganz ok, aber ein wenig einfallslos, lol. Klar soll es nur ein einfaches Artwork darstellen, aber wenn du bei so einem bild noch nen hübschen HG hast, sieht das Ganze noch gleich viel besser aus ;D Evtl könntest du auch ruhig noch ein wenig mehr mit Schatten arbeiten. Bei dem Bild hast du ja schon ein paar Schatten eingebaut, auch wenn sie noch recht blass sind. Vlt ist das ja aber auch so gewollt? :O Kann ich jetzt nicht so ganz beurteilen. Jedenfalls ist das schon mal echt schön geworden x3
    Woah, jetzt hab ich wirklich zu wenig geschrieben D: Ok, noch 2-3 Worte zu deiner Waschbären- Furosona. Diese Scribbles (ich denke mal, man kann sie so bezeichnen :'D) sind wirklich allesamt ganz putzig. Vor allem das auf der Mauer und das eingerollte gefallen mir am Besten. Ich weiß nicht so ganz, wie man sowas "bewerten" kann, da es ja nur Skizzen sein sollem, für Skizzen aber eig auch schon wieder ZU ausgearbeitet sind :s Wenn ich mir die Färbung so ansehe, sieht es ja schon ganz bunt aus am Kopf und Schwanz. Vlt überlegst du dir am Bauch auch noch eine Färung einzufallen C: Dann ist der Bauch nicht mehr ganz so weiß grau.
    Hmm, ansonsten hab ich nichts mehr zu melden :3 Freu mich auf jedenfall schon auf deine nächsten Bilder :D

  • Danke Dove, für dein liebes Kommentar <3
    Ja, die Füße vom Rattfratz sind wirklich etwas...Naja, seltsam xD Danke trotzdem für die ausführliche Kritik!
    Und ich überlege schon, ob ich meiner Sona nen weißen Bauch machen soll, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, da es iwie so 0815 ist XD
    Danke aufjedenfall!!!


    Und gleich ein neues Bild:

  • Taha ich hab das grad gefunden.. und dachte mir , HEY da uploade ich doch gleich mal ein paar neue Bildchen ^_^
    Ist doch schonwieder beinahe ein ganzes Jahr her...Die Zeit vergeht schnell, doch genug gelabert, hier:



    so dale ich glaube das ist genug o.o ich hätte noch viel mehr, aber das erspar ich euch und euren nun beschädigten augen lieber :D
    viel spaß !

  • OK dieser Thread geriet ja ziemlich in vergessenheit!


    Nun sind fast ganze 10 Monate vergangen an denen ich unglaublich viel produziert habe....


    Ein paar der neueren stell ich euch hier jetzt vor :3





    Wie schon gesagt, insgesamt hab ich ungefähr noch 502510294705 Bilder mehr, da ich so gut wie jeden Tag was zeichne :'3 Wer mehr sehen wollen würde, kann ja auf meine Tumblr oder Deviantart Seite schauen...Beides in meinem Profil (ersteres sogar in meiner Signatur WOOHOO)


    und weils so schön ist, nochmal Laya! JAA es gibt sie immer noch <3
    [Blockierte Grafik: http://img12.myimg.de/miau4b606.png]



    Ich hoffe euch gefällts ^^"