Dreamworld-Starter...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, Leute:)


    Ich wollte mal gerne wissen, ob einige Starter mit Dreamworld-Fähigkeiten bereits in Japan verteilt worden sind...
    Welche? Und auch in weiblich?


    Ich hoffe, mir könnt mir diese Frage beantworten.


    LG
    DarkMew96

  • Also Einall starter wurden noch nicht Verteilt.Es wurden nur die von 1-4 Gen. Verteilt.


    Das stimmt nicht ganz - Verteilt wurden nur die Starter aus Kanto, Hoenn und Sinnoh. Johto wurde ausgelassen.


    @DarkMew96: Nein, die Dreamworld Starter sind bisher nur als Männchen erhältlich und wurden ausschließlich in Japan verteilt.

  • 1.Konnten die Japaner denn nur jeweils ein Exemplar von jeden bekommen, oder mehrere? Ich meine, konnte ein Japaner z.B. 2 Flemmli, 5 Hydropi, und 3 Geckarbor bekommen?


    2. Die bilden auch keine Ausnahme, was das Vererben der Fähigkeiten angeht, oder?

  • 1.Konnten die Japaner denn nur jeweils ein Exemplar von jeden bekommen, oder mehrere? Ich meine, konnte ein Japaner z.B. 2 Flemmli, 5 Hydropi, und 3 Geckarbor bekommen?


    2. Die bilden auch keine Ausnahme, was das Vererben der Fähigkeiten angeht, oder?


    1. Jeder Starter verbarg sich hinter einem Passwort, das man erhielt, wenn man ein bestimmtes Buch kaufte - Wie sich das mit der Anzahl der Pokémon verhielt kann ich dir leider nicht sagen, allerdings nehme ich an, das man jeweils nur einen Starter erhalten konnte.
    2. Nein.


  • Das stimmt nicht ganz - Verteilt wurden nur die Starter aus Kanto, Hoenn und Sinnoh. Johto wurde ausgelassen.


    @DarkMew96: Nein, die Dreamworld Starter sind bisher nur als Männchen erhältlich und wurden ausschließlich in Japan verteilt.


    sry, aber diese Aussage ist nicht korrekt, die Starter sind nicht nur in Japan erhältlich, sondern auch in Korea
    pro Edition erhält man nur ein Starter aus den Regionen, Kanto, Hoenn, Sinnoh