Suche gutes Programm zum skalieren von Gifs ~ Bitte closen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Abend Allerseits.
    Hoffe mal, der Bereich ist hier so richtig, schien mir nicht ganz zu den Fanarts zu passen.
    Geht um Folgendes:
    Versuche derzeit Animierte Gifs zu skalieren (in diesem Fall, verkleinern) um sie dann auf einem großen Bild alle nebeneinander anzeigen zu können.
    Für letzteres habe ich bereits ein Programm gefunden, doch das mit dem Skalieren klappt nicht so ganz.
    Mit Gimp hab ich es bereits versucht, doch leider bleiben dann beim Abspielen 'Überreste' der vorherigen Frames zu sehen.
    Man könnte fas sagen es sieht so aus, als würden sich die einzelnen Frames dann überlagern.
    Das will ich natürlich nicht, hoffe deswegen ihr könnt mir da ein Programm empfehlen, mit dem sich sowas bewerkstelligen lässt.
    Freeware bzw Kostenlose Testversion wäre ganz gut, warum versteht sich wohl von selbst.


    Danke und liebe Grüße,
    Gera

  • hmm hab das jetzt mit allen 3 Variationen probiert... beim ersetzen seh ich dann nur noch was sich bewegt, was aber von Frame zu Frame gleich bleibt verschwindet 8|
    Wenn ich das kombinieren versuche, hab ich das selbe Ergebnis wie wenn ich die Option Egal nehme... werd jetzt einen anderen, etwas umständlicheren Weg nehmen und die vorskalierten Bild in der Galerie Übersicht von Photobucket nehmen.
    Trotzdem Danke :)
    Kann dann auch geclosed werden.