Kostenloser 3D Pokédex für das 3DS ab 7. Juni! (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo@all
    habe gelesen das man per spotpass jeden tag 3 neue pokemon für den dex 3d bekommen soll. ich habe aber nur eines bekommen. habe den 3ds und auch den dex erst seit gestern und hoffe das mir jemand helfen kann. danke :)

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • ich habe den 3DS erst seit gestern und jetzt würde ich gerne wissen wie man sich diese Update holt,
    braucht man dazu die Internetverbindung mit dem Browser oder geht das auch mit der Wifi ??

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Um mehr als 1 Pokemon zu kriegen must du einfach nachdem du eins bekommen hast den 3DS kurz zuklappen. Dann wieder aufklappen und oben auf dem Touchscreen steht dann: "Neue Pokemon Daten" da drückst du dann drauf und dann kriegst du ein neues. Du kannst aber auch das Programm einfach neustarten ist aber unnötig weil zuklappen viel schneller geht!


    DarkEventLord:


    Meinst du wie du ein Systemupdate laden kannst?


    Dafür brauchst du ne aktive Internetverbindung.
    1) Starte die Systemeinstellungen
    2) Allgemeine Einstellungen
    3) Scroll zur vierten Seite dort drückst du auf: "System-Update"
    4) Führe das Update durch
    5) Jetzt hast du Zugriff auf den E-Shop und den Browser