5th gen SunnyDayTeam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, das ist mein momentanes SunnyDayTeam,
    und ich wollte einfach mal das hier vorstellen um (evtl.) Verbesserungsvorschläge zu erhalten :)


    1.Ninetales (jolly)
    @FocusSash
    Ability: Drough

    252Att/252Spd/4Def


    -Will-O-Wisp
    -Flare blitz
    -Payback
    -Hypnosis

    Soll halt die Sonne bringen^^
    SPäter evtlt noch einen nervigen sweeper verkrüppeln


    2.Victini (Hasty)
    @choice band
    Ability: V-Star

    252Att/252Spd/4SpAtt

    -V-Create
    -Brick-Break
    -Wild Charge
    -U-Turn


    3.Shiftry (Adamant)
    LIFE Orb
    Ability: Chlorophyll

    252Att/252Spd/4Def

    -SD
    -Brick Break
    -Seed Bomb
    -x-Scissor


    4.Charizard (Timid)
    @Leftovers
    Ability: Solar Force

    252SpAtt/252Spd

    -Air Slash
    -Fire Blast
    -Focus Blast
    -Solar Beam


    5.Cresselia
    Light Clay
    Ability: Levitate

    252KP/60Def/196SpDef

    -Reflect
    -Light Screen
    -Moonlight
    -Toxic


    6.Venusaur
    LIFE Orb
    Ability:Chlorophyll

    252Att/96SpAtt/160Sp

    -Growth
    -Power Whip
    -Hidden Power{Fire}
    -Earthquake


    Ja das wars erstmal
    ;)








  • so..
    Eigentlich haste 3 Pokemon drin" die immer benutzt werden..xD


    Dein Vulnona würde ich anders spielen.Du hast ja die Sonne;wieso benutzt du den Solarstrahl dann nicht?


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ranger3/038.png] Vulnona (M) @ Überreste
    Trait: Dürre
    EVs: 72 HP / 216 SAtk / 222 Spd
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Kraftreserve [Gestein]
    - Solarstrahl
    - Feuersturm
    - Ränkeschmied
    >>Mit NP boostet du deine Mittelmäßige SAtk.Dann killst du Feuer/-Wasser/-Pflanzen/-Gestein/-Stahl/-Eis Pokemon mit deinen Attacken.Klar oder?


    Victini kann iwie nix D:
    Man kann es evtl mit (Wii)-Create+TR spielen.Durch den Drop wird es immer schneller im Bizzaroraum+du wirst gefährlicher...naja das ist deine Entscheidung


    Auch Tengulist(wird das Teil so geschrieben)kann im OU gar nichts.Hier würde ich dir ein Psiana empfehlen.Es ist zwar auch ein UU Pokemon,doch es hilft dir gegen Noobs die deine Teile verbrennen/paralysieren wollen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ranger3/196.png]Psiana (M) @ Lichtlehm
    Trait: Magiespiegel
    EVs: 252 HP / 40 Def / 218 SDef
    Scheu Nature (+Spd, -Atk)
    - Reflektor
    - Psychokinese
    - Lichtschild
    - Wunschtraum | Morgengrauen
    >>Hier ist der DualScreener.Es heilt deine Pokemon mit Wish/-reflektiert die Statusveränderungen und sweept etwas mit Psychokinese.


    Wieso spielst du Glurak mit Überreste?Es kriegt trotz Überreste einen -Schaden.Außedem ist es etwas langsam.Also spiele den Scarfer:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/ranger3/006.png]Glurak (M) @ Wahlschal
    Trait: Solarkraft
    EVs: 6 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
    - Fokusstoß | Luftschnitt
    - Solarstrahl
    - Feuersturm
    - Kraftreserve [Eis]
    >>Standard.



    nehme Cresse raus,da es die Fähigkeit von Espeon nicht hat.Außerdem brauchste Schwebe nicht.


    Du kannst evtl einen Spinner einbauen(Kapoera),damit Charizard keine 50% Schaden erleidet.

  • vielen dank, psiana werde ich auf jeden fall übernehmen,. Ja, victini suck in der tat, das baue ich um. Bei Vulnona wollte ich halt mal was ausprobieren und hab irgendwie bemerkt das NIEMAND das vermutet und was derb falsches reinswiched :D Ich bau es trotzdem mal um. Jo charizard mit hp ice und choice scarf ohko dann die dragon, wird mit reingenommen,


    Venusaur ist in ordnung? Mir persönlich hat das set heute sehr gefallen. Mixed sweeper +Growth in da sun ftw :P


    Danke erstmal :)


    EDIT: wie wärs mit


    Sawsbuck(Adamant)
    LIFE Orb
    Chlorophyll


    252Att/126HP/126Spd


    -SD
    -Horn Leech ( ? )
    -Return
    -Wild Charge