Beste Kampfspielserie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, ich lasse mal Dragon Ball-Spiele raus, ich mein sind nicht nur revolutionäre Beat 'em Ups gewesen oder so, ne, sind eigentlich echt unwichtig.


    Ich als Fan der alten Schule fand Mortal Kombat immer ganz geil. Mortal Kombat 9 war für mich eine Erlösung. Ich bin zwar nicht der Überfan, aber die Spiele konnten mich immer unterhalten und die Characktere waren auch immer recht gut, wenn auch total simpel. Ich mag einfach den Spielstil, man kann in Mortal Kombat unendlich viel an seinen Spielstil anpassen, auch wenn das eine lange Zeit des lernens der Charaktere fordert, so Spielt man dieses Spiel undheimlich oft, wenn man erst richtig durchgestartet hat. Der Multiplayer in MK9 ist gottgleich, auch wenn mich letztens erst irgendson Idiot total getrumped hat in dem er eine 125ger Combo auf mich losgelassen hat.


    Ansonsten, wie gesagt, ich habe manchmal Nächte allein mit Budokai Tenkaichi 2 und 3 verbracht. Diese Spiele sind Legendär. Fordernd, witzig und der Multiplayer macht einfach Spaß, weil früher so gut wie jeder Junge Dragon Ball-Fan war und die Helden und Bösewichter der Serie einfach gefeiert hat. Nur leide musste diese schwule Ninja-Franchise ja irgendwann kommen. Ich schweife ab.


    DB & MK <3

  • Wattmacks

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.