Dm bericht GABOR

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer mich ( noch ) nich kennt ( der will mich wahrscheinlich auch net kennenlernenen , egal :D) ich heiße gabor komme gerüchteweise aus essen das liegt neben bochum . Also ich will hier über meine dm reden ich bin senior ;).


    Bin Freitag schon gekommen um ähm ... Zu gammeln ? :D hehe ja ;)
    Freitag war net soviel deswegen skip ich hier


    Also zu meiner deckwahl :


    Ich habe mich für gaborzone / magnerock entschieden weils halt in den testmatches gegen jedes deck positives matchup hat ;)


    -für die liste pn me ;) -


    Runde 1 gg Antonio Titone ( mewdos )


    Wir kommen einigermassen gut raus irgendwann kommen keine energien mehr umd er bekommt den lead mit mew ab dann preise austausch aber er führt halt :(
    0-1


    Ich dachtr mir ich so schei*** was jetzt und dann musst ich ab jetzt alle gewinnen um sicher drin zu sein :(


    Runde 2 gg ( name entfallen ) ( leafeon special condition )


    Ich bekomm einen relativ guteb set up mit spiritomb hin und block ihm halt seine trainer und limite seinen speed irgendwann kqm dann judge + 3 zone for win :)


    1-1


    Runde 3 gg hanna jung ( vilegar )


    Eigentlich ein autowin matchup aber ich fang an zu ziehn spiritomb ..... Kampf .... Kampf .... Kampf :( ..... Kampf !!!!!! .....blitz ,.... Warp :(
    Und sie macht erste runde collector plus bts plus duflor grace dann plume
    Ok ich ziehe ........ COLLECTOR !!!!!!! erstma aufatmen magnemite rock chansey :)
    Dann hab ich mich aufgebaut und halt immer skuntank poisen plus 100 damge ftw ;)



    2-1


    Runde 4 gg ( typ aus hannover /jumpluff )


    Mhmmm matchup aus geglichen ....


    Er startet hopip ich double tomb er passt ok ich hab azelf magnton und energy ich mach azelf auf uxie , uxie auf 2 , 2 karten waren chansey magnetilo
    Dann hab ich mich aufgebaut aber er kam halt schnell mit bts jumpluff line energy und ich hatte halt schon preise plus bankplätze geopfert/verschwendet
    Naja er bekam irgendwann shaymin plus sonflora also hatte er konstante recovery und mehr kp deswegen musste ich immer 3 energy wegschmeißen aber irgendwann wurd er halt konstant runtergejudget und ausgespielt ;)


    3-1


    Runde 5 gg Merlin Quittek


    Hmmm Vilegar yay :)
    Wir fangen an zu mischen .. Dann kommt die durchsage REPAIRING :(((((


    Also nochmal Runde 5 gg David Hochmann ( mein deck )


    Hmmm einer meiner gaborzone spieler


    Mirror aufbau und dann wurd mit gyro ball gestalt was das zeug halt aber bei mir war blissey prizet deswegen ging er in führung da ich mein tomb opfern musste und dann verlief jeder zug so energy + magnetic draw + regirock 1 + blissey + regurock 2+ gyro ball und dann kam je nach schaden regitock oder blissey nach vorne irgendwann bin ich soweit das blissey vorne liegt aber ich es nich zürückholrn kann er macht gyro ball ohne austauschen und judge ich zieh nach palmet judge judge bebe ok ich mach judge ich brauch ne energy ich zieh uuuuuund 3 kampf energy 1 warp jaaa warp dran lostburn2 preise dadurch ging ich in preise vorteil und da ich mehr lost burner durch palmer plus luxball rausbekomme hab ich gewonnen ;)


    4-1


    Runde 6 gg nils probst ( gaborzone )
    Yay :( noch einer meiner zone spieler


    Er startet regirock 6 energy ohne call ich starte magnetilo candy zone zomb warp lighzning lightning
    Ich schlag ihm t2 regirock weg mit 2 nrg er kommt mite candy zonr lost burn 100 ich mach lostburn 150 er passt mit /spiritomb und azelf ich collector und warp nrg für aufbau er scoopet dann irgendwann


    Runde 7 dario g ( gyarados )


    Da er kein mew spuelt und 2 karps plus regice prized waren konnt ich ohne risiko spielen und dann mit tomb und call start is das schon toll :)



    6-1 tops 6 ter ich durfte erfahren das ixh top 16 mirror spiele top 8 mirror top 4 wagrscheinlich gyarados finale wenn gengar






    Ich wach 8 auf ruf nils an ers seit 5 wach ich troll ohn dann ersma schön ;)


    Top 16 nils ( mein deck )


    siehe featured match
    Spannend und kanpp


    Top 8 alex hoffman ( mein deck )


    Ich verliers erste zimlich deutlich wegen crapstart



    Ich komms 2 te gut raus muss aber preise opfern wegen scheiss preisen
    Ich hol dann noch auf wegen gyroball stall


    3te wir sind beide ruhig gehen ersma klo kriegen time :D


    Wir haben beide ziemlich gleicher start aber bin etwas schneller und daher erster gyro ball = win
    geniales match :)


    Top 4 gg Phillip Schulz mewdos


    Ich starte ziemlich mies er gut schaffs aber noch per uxie plus belt kill auf mew aufn recht ausgeglichenes spiel aber er hat nach ner zeit nur noch 1 preis ich töte mew und judge fürn den sieg brauch er pokemon rescue und junk arm er zieht rescur und junkarm :(


    2tes spiel wie das erste




    Neeeeeeinnnnn san diego ich war so na dran :((((((((((


    ;D egal


    Dann noch spiel um platz drei hab ich gg luxchomp gewonnen joa


    Tops :


    3te platz
    Wii
    Andre :DDDD
    Rudolf gewonnen
    DAS DECK ;)
    Preisbooster
    Merlin verdienter sieger
    Holo relaxo von basti chrisso merlin und andre unterschrieben
    ( wenn ich was vergessen habe ?)


    Flops:
    Kein san diego :(
    Dario durch coinflip nich tops
    Leander nich top
    Musste alle magnerock spieler raushauen :(


    Gratz :
    Nils für gute spiele
    Rudolf du diggah ;)
    Andre mein dickster freund ;)
    Thesing für 2ten



    Muss noch was erledigen :essen::essen: cya