unmöglich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wolte per WI-FI ein pokemon haben der der das Pokemon anbietete wolte ine trikephalo bis Lv.8 und das geht ja garnicht
    wenn ich bei Perl ein pokemon wie z.B Dragoran steht bei einpaaren Dragoran aber das bild ist von Lucario?????????

    “...our souls may be consumed by shadows, but that doesn't mean we have to behave as monsters.”
    ― Emm Cole

  • Im ersten Fall testen die Suchenden vermutlich, ob der Klonglitch noch funktioniert - Im zweiten wird das Lucario wohl den Nicknamen 'DRAGORAN' haben, denn dann wird es angezeigt, wenn man nach einem Dragoran sucht.


    Kann es denn nicht auch sein, dass das Dragoran bereits gegen ein Lucario ausgetauscht worden war, welches aber noch nicht abgeholt wurde?
    Kann das auch eine Begründung für die 2.Frage sein?

  • Ich denke das ist ein Fehler der ab und an auftritt. Mir ist aufgefallen, dass dann immer das Pokemon das gesucht ist angezeigt wird und nicht das Angebotene. Also wollte er ein Lucario und hatte ein Dragoran und durch den Fehler wurden die Bilder vertauscht. So wars bei mir immer.

    ,
    ,
    ...........................................................................


    derzeit im schönen Tokyo zu Hause^^