wieviele Pokewalker auf 1 nds?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieviele Pokewalker kann man eigentlich gleichzeitig für Soulsilver/HG mit einer DS - Konsole benutzen?
    Wenn ich mir zusätzlich ein oder zwei ersteigern würde, könnte ich die überhaupt zusammen mit dem original mitgelieferten, auf die gleiche Konsole registrieren und gleichzeitig benutzen?

  • Das kann ich dir nicht genau sagen, aber ich glaube schon, Kaufs Dir jetzt aber nicht wegen mir, (ich Hab zwar wenig Beiträge bin aber eigentlich ganz gut in Pokèmon) weil ich auch falschliegen könnte. An Diener Stelle würde ich noch auf jemanden warten, der es dir genau sagen kann.


    PS: Ich würd mir eigentlich kein 2. Spiel extra für den Pokéwalker kaufen, sondern mal bei e-Bay gucken.

  • Du kannst nicht mehr als einen Pokéwalker pro HG/SS-Edition benutzen. Falls du mit zwei oder mehr Pokéwalker in der Tasche rumlaufen willst, musst du dir Wohl oder Übel auch die jeweilige Anzahl von Editionen kaufen. Davon würde ich dir aber abraten, weil es eher unnötig ist, nur wegen dem Wunsch nach 2 Pokéwalker gleich bis zu 40€ zublechen. Aber letzten Endes liegt die Entscheidung bei dir.


    lg Victini-Fan