Habe ein prolem, Ninjatom entwickelt sich nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich möchte gerne aus meinem Level19 Nincada (weiblich) ein Ninjato machen, allerdings ist das Problem, das es sich nicht entwickelt.


    Auf Pokewiki (Link hier klicken)steht, das ich dem Ding einen Pokeball geben müsste und dann mit 5 Pokemon das Ding auf Lv.20 bringen müsste.


    Das habe ich gemacht. ImTeamm hatte ich dann


    Nincada
    Libelldra
    Lohgock
    Groudon
    Rayquaza


    Also ein freier Platz, ich versteh das nicht.
    Muss ich allen PKMNs einen Pokeball geben?
    Darf nur einer im beutel sein.


    Bitte helft mir :)




    RazielMIC


    PS: hier die Statuswertevon Nincada:


    KP: 44
    Angriff: 21
    Verteidigung: 41
    Sp.Ang.: 16
    Sp.Vert.: 19
    Initiative: 27



    Attacken:
    Kratzer
    Willensleser
    Blutsauger
    Sandwirbel

  • Zitat von Bulbapedia

    It is considered a "special" evolution of Nincada, appearing only when Nincada evolves into Ninjask, starting at level 20, and there is an extra space in the player's party and the player has an extra Poké Ball. An extra Poké Ball is not necessary to obtain Shedinja in Generation III.


    Ich hab das jetzt so verstanden, dass man noch einen extra Pokéball im Beutel haben muss, um Ninjatom zu erhalten.
    Du kannst das ja nochmal überprüfen und dann sollte es klappen ;)

  • Damit es jetzt alle verstehen werd ich es noch mal verdeutlichen: Um ein Ninjatom zu bekommen,darfst du nicht mehr als 5 Pokemon im Team haben,zudem brauchst du einen Pokeball in deinem Beutel und ein Nincada auf mind. Level 19.Wenn du nun dein Nincada weiterentwickelst,wird es sich zu einem Ninjask weiterentwickeln,aber in deinem Team wird dann auch ein Ninjatom sein. (die Statuswerte oder das Geschlecht spielen hierbei keine Rolle) So bekommst du sozusagen zwei Pokemon aus einem ;)