Gecheatetes Pokémon Baby?!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hei leute ich hab mal ne frage:


    meine Freundin hatte ein gecheatetes Panflam und hat mir davon ein Ei gelegt, wo es bei mir geschlüpft ist erzählte mir, das ihr panflam gecheatet sei und da stellte ich mir die frage ob nun auch mein geschlüpftes Panfalm ein cheat ist, weil es ist ja doch irg. neu ist es gecheatet oder nicht ???


    Danke schon mal im vorraus (wenn es gecheatet ist, lasse ich es nämlich frei) 8-) 8-) 8-)

  • Nein, so ist es nicht ganz.
    Es gilt offiziell und in allen Communities als Cheat, egal wie viel gezüchtet wird oder sonst was in die Richtung unternommen wird.
    Wenn du es mit dir vereinbaren kannst, dass es kein Cheat ist, ist es aber auch nur für dich kein Cheat.
    Vertauschen darfst du es trotzdem nicht.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • okey, wenn ich es weitertauschen würde (DAS MACH ICH GANZ BESTIMMT NICHT) würden die anderen dann wissen, dass es gecheatet ist ? ich würde auch gern wisse, wie ich merken kann, dass ein pokémon gecheatet ist :thumbsup: