PC Boxen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend,


    Ich sehe bei mir gerade in der weißen Edition das ich blos 16 Boxen habe um Pokemon abzulegen/zu lagern.Wieso sind das nur 16 Stück?Gibt es eine Möglichkeit mehrere zu bekommen?Wenn ja könnt ihr mir bitte erklären wie?^^
    Denn das dürfte eig garnicht sein,es gab ja in den vorherigen editionen sogar mehr.
    Danke im vorraus


    Mit freundlichen Grüßen
    Shanks


  • Es gibt 24 Boxen - Sobald in jeder Box ein Pokémon ist werden weitere 8 freigeschaltet.


    Da hab ich noch ne ergänzung: man kann ja pro box 30 pokemon aufbewahren. das sind dann bei der maximalen anzahl an boxen, nämlich 24 boxen , 720 plätze für pokemon. das ist mehr als genug, um alle bis dahin existierenden pokemon aufzubewahren.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • und ja es gibt eine Möglichkeit mehr boxen zu bekommen jedoch liegt dass maximum bei 24 boxen der trick ist dass du in jede box ein pokemon legst



    ~Zorua