@yani
Besitze bereits alle
@yani
Besitze bereits alle
push
Ich hätte großes Interesse am VGC14 (Arash) Mamutel.
Bieten könnte ich Shinies auf der 6. Generation: Ditto (Lv.49, Pokémon-Dorf Zufallsfang), Psiau (Breed, mit 4 DVs und 4 ZAs) oder Geronimatz (Breed, mit 4 DVs) <- Alle ungeklont und bei Interesse folgt der komplette Datensatz.
Bieten könnte ich weiterhin: Seriencodes für Magmar/Elektek Aktion oder Events auf der 5. Generation(SOM2013 Dimensions-Trio, Keldeo, Deoxys etc.). Ich habe auch ein paar ausl. Events aus der 6. Generation, dies sind allerdings alle klonen und würden dafür noch einmal geklont werden müssen. Auch hier folgt das Datenblatt bei Interesse.
Natürlich kann ich dir auch DV-Pokémon aus [6. Gen] Genso's Battling Shop [offen] bieten.
Erzähle mir einfach was du dir als Gegenwert vorstellst.
Hey das Red Genesect wurde gecheckt und ist leider ein illegaler Klon.
Anbieten könnte ich dir gechecktes Keldeo channel Jirachi frühl Zekrom oder Reshiram
Mamutel hat sich geklärt, würde dir aber anbieten dein B-Day Folipurba & Blitza gegen meine B-Day Aquana und Psiana zu tauschen. Sind natürlich Klone, sind deine aber wohl auch oder? Ich muss die nur noch vorher klonen wenn du einverstanden bist.
♀ Lv.10, Finder: ポケセン♪ (PokéCen♪), ID.Nr.10123, Herkunft: Pokemon Center, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.10 am 22.11.2013,Wesen: Mild,Fähigkeit: H2O-Absorber, Etwas eitel.
♂Lv.10, Finder: ポケセン♪ (PokéCen♪), ID.Nr.10123, Herkunft: Pokemon Center, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv.10 am 3.1.2014,Wesen: Zart,Fähigkeit: Synchro, Hat eine gute Ausdauer.
Huii.. Ihr habts aber viele Angebote *.* Ich hätte interesse an Event Folipurba und Feelinara & Mew :D vl findet ihr was in meinem Basar ;)
@ Mega_Lucario12
mhh hast du noch andere events ausser die 3 ??
hi milza brauchst du shiny quijutzu und shiny fiaro?
Hallo!
Mamutel♂ lvl.50,Finder: Arash,ID.Nr.05034,Herkunft: Pokemon Event,Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl.50 am 3.5.2014.Wesen: Hart,Fähigkeit: Speckschicht,Hat eine gute Ausdauer
Gegen
Mamutel♂ lvl.50,Finder: Arash,ID.Nr.05034,Herkunft: Pokemon Event,Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl.50 am 3.5.2014.Wesen: Hart,Fähigkeit: Speckschicht,Liebt Kämpfe
?
was ist mit mir milza
oh sorry übersehen nein sind nich ut
och man ey:(((
Hallo Milza,
lange nichts voneinander gehört. Bin mir momentan nicht sicher aber hast du Events und Shinies gegen DV Pokemon getauscht?
Wenn man nicht oft miteinander tauscht geht das schnell unter.
Interesse hätte ich an:
Mamutel♂ lvl.50,Finder: Arash,ID.Nr.05034,Herkunft: Pokemon Event, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl.50 am 3.5.2014.Wesen: Hart, Fähigkeit: Speckschicht, Hat eine gute Ausdauer
Iscalar♂ lvl.10,Finder: PCTB,ID.Nr.11223,Herkunft: PC Tokyo Bay, Offenbar schicksalhafte Begegnung mit lvl.10 am 3.1.2014,Wesen: Frech,
Fähigkeit: Umkehrung, Ein bisschen albern
Arceus lvl.100,Finder: MICHINA,ID.Nr.02010,Herkunft:Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen, Ort: Sinnoh-Region, Wesen: Naiv, Fähigkeit: Variabilität,Sehr pedantisch
eF-eM♂lvl.30,Finder: Dean,ID.Nr.34540,Ort: Kontaktsafari, gefangen mit lvl.30 am 29.12.2013,Wesen: Frech, Fähigkeit: Schwebedurch, Nickt oft ein
Psiau♀ lvl.30,Finder: Suri,ID.Nr.53245,Ort: Kontaktsafari, offenbar mit lvl.30 erhalten am 3.5.2014,Wesen: Zart, Fähigkeit: Schwebedurch, Etwas eitel
Ist was dabei, dass du gegen DV Breeds tauschen würdest?
ja das stimmt^^
mhh leider ist nichts dabei für mich. Würde auch lieber shinys gegen shinys tauschen oder halt event gegen event