Was ist euch beim Pokémon-Anime wichtig?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist euch wichtig? 14

    1. Die Pokémon (8) 57%
    2. Die Kämpfe (8) 57%
    3. Humor und lustige Szenen (7) 50%
    4. Die Regionen (6) 43%
    5. Die Hauptcharaktere (6) 43%
    6. Die Soundeffekte/Musik (4) 29%
    7. Wiederkehrende Charaktere (Schwester Joy, Officer Rocky) (1) 7%
    8. Die Rivalen (1) 7%

    Hi!Ich frage mich, was euch allen in den Pokemon-Filmen und der Serie eigentlich wichtig ist.Ich fange mal an: Bei mir sind es die Sound-effekte, Schwester Joy, Officer Rocky und die lustigen Charaktere.Sound-effekte: Durch diese Effekte wird der Film/die Serie noch spannender, man steigt mehr in den Film/die Serie ein und hat manchmal das gefühl das alles was dort passiert in wirklichkeit geschieht.Schwester Joy: Sie heilt die Pokemon.Das muss sein.Immerhin heißt die Serie ja Pokemon und ohne Pokemon wär das alles langweilig.Außerdem ist es lustig wenn Rocko immer in sie verliebt ist und er dann von irgend jemandem am Ohr weggezogen wird.Officer Rocky: Sie beschützt die Pokemon und ist manchmal sehr lustig.Dazu kommt noch das wie bei Schwester Joy Rocko in sie verliebt ist und dann auch immer am Ohr weggezogen wird.Die lustigen Charaktere: Sie machen das ganze oft interessanter,sind oft gut drauf und sie sind oft richtig toll.Jetzt seit ihr dran.Was ist euch bei den Filmen und der Serie wichtig?Ich bin schon sehr gespannt.


    Sternchen11

  • Mir kommt es bei den Filmen auf jeden Fall auf die Kämpfe an. Spektakulär und mit coolen Pokemon sollten sie sein. Da fühle ich mich perfekt unterhalten - und das soll ein Film ja auch machen; unterhalten. Ich schmunzle (zum lachen bringen mich die Filme eig nicht) auch gerne mal in einem Film, dann macht auch noch einen Funken mehr Spaß. Aber im Prinzip muss es halt die perfekte Mischung von allem sein, damit ein Pokemonfilm richtig gut ist! ~

  • Ich finde die Kämpfe, die Regionen und die starken Pokemon cool.Der grund für die Kämpfe ist, dass dort immer coole und starke Pokemon vorkommen und geile Attacken einsetzen.Zum Beispiel Stolloss wenn es Eisenschädel einsetzt.Das sieht dann voll cool aus.Das hängt dann ja auch gleich mit den coolen Pokemon zusammen.Jetzt fehlen noch die Regionen: Meine Lieblingsregionen sind Johto und die Hoenn-Region.Ich finde sie toll weil es dort richtig viele starke und coole Pokemon gibt.


    Viele Grüße von metallmeister :cookie: :essen:

  • Bei Filmen und auch der Serie ist es mir wichtig das es gute Kämpfe gibt, die Hauptcharaktere nicht so perfekt rüber kommen also alles können, Humor aber auch eine ernste Story und ein richtiges Ziel. Und der Zeichenstyle sollte angemessen gut sein. Also von allem etwas

  • Webu Johnson

    Hat das Label Wünsche & Ideale hinzugefügt.
  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Was ist euch bei den Filmen und der Serie wichtig?“ zu „Was ist euch beim Pokémon-Anime wichtig?“ geändert.