Zelda DSi Ware

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wann kann man sichb den kostenloses DSI Ware Titel runterladen? welcher ist es?was ist ebsonders?hat es einen multiplayer modus?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Links Awaking hat keinen Multiplaymodus, den gibt es bei den Zeldaspielen nicht.
    Er ist auch für den 3DS angekündigt, aber kostenpflicht wie ich gelesen habe.


  • Links Awaking hat keinen Multiplaymodus, den gibt es bei den Zeldaspielen nicht.
    Er ist auch für den 3DS angekündigt, aber kostenpflicht wie ich gelesen habe.


    Doch es gab ein GBA Spiel, das man nur Multiplayer spielen kann.... und wannn kommt es raus?und kostet es was fürn dsi?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt.