Windows 7 kein Internet Zugriff

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute ich habe ein Problem bei Windows 7 ,heute habe ich mir einen Fritzbox Stick gekauft für meinen 64 Bit Windows 7 Rechner.
    Soweit so gut setup ausgeführt wep schlüssel eingegeben und so halt.
    Und jetzt kommt die Nachricht :Nicht indentifiziertes Netzwerk/kein Internet Zugriff .
    Fritzbox Stick erkennt den router aber kann keine Verbindung herstellen.
    Könnt ihr mir helfen ?

  • War eine Installationscd beim Kauf dabei, wenn ja, hast du die CD auch installiert? ( Kompatibel zu Windows 7? )
    Oder du schaltest deinen Router aus, steckst alle Kabel raus und wartest 2 Minuten, dann steckst du alle Kabel wieder rein und schaltest deinen Router wieder ein.

  • Hallo, ich glaube dein problem ist das du Windows 7 64 Bit hast.
    Warscheinlich auch noch Home Premium. Stimmts. Hast du schon das Sp 1 für Windows 7 installiert. wenn nein dann tu das mal. und probiere es dann erneut. An deiner stelle würde ich auch die Verschlüsselung änderen auf Wpa 2. 64 Bit Windows systeme sind da sehr ekelhaft. Ändere obendrein auch die Art des netzwerkes auf Arbeitznetzwerk, so kannst du übrigens Windows 7 mit Vista und Xp verbinden. im heimnetzwerk geht das nicht. da klappt nur Windows 7 zu Windows 7.


    Falls es immernoch nicht gehen sollte schreib mir bitte eine mail an


    simon@pangea-planet.de


    dann schike ich dir ein Windows Befehlsskript mit dem das dann gehen sollte.


    einen schönen Tag


    der Drachenfreak

    Das ist mein Online Pokí besucht Ihn doch mal, er freut sich sicher.
    Ihr findet Ihn
    hier .
    Liebe Grüße auch von Ihm an euch alle.