Pokemon Trainer Rot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Ich hätte da mal ne Frage zum Trainer Rot. Ich versuche schon seit zwei Wochen ihn zu besiegen, aber er schafft es doch immer wieder mich zu besiegen.


    Wenn ihr mir helfen könnt, dann schreibt einfach und schnell einen Kommentar dazu.


    Danke im Voraus. Und hier zu Info mein Team: Meganie 74, Tauboss 72, Kingler 73, Ho-oH 76. 8-)

  • du hast 4 pokis im team. und sie sind ein bisschen underlevelt.ich emfehle dir:
    1.fang dir ein boden pokemmon. wenn du heartgold spielst, nimm donphan. bei SS nimm einfach stahlos. ein kampf pokemon wäre auch empfehlenswert.
    nimm maschok>machomei.
    2. geh in die liga. trainiere da mit glücks ei, ep teiler. dann, wenn alle bei dier lv 82+ sind, versuch es nochmal.

  • Am besten levelst du alle deine Teampokemon auf Level 80.Dann könntest du noch ein Kampfpokemon mit ins Team nehmen.Empfehlen würde ich dir entweder Kicklee,Nockhan oder Rasaff, denn Machomei ist wirklich sehr langsam.Das jeweilige Pokemon levelst du dann auch noch auf 80.Als letztes Pokemon nimmst du dann Dragoran.Dieses trainierst du auch noch auf 80.Mit einigen Hypertränken, Belebern, beziehungsweise Top-Beleber, und diesem Team schaffst du Rot schon.