[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alisha feuerte Juri an. "Hey du schaffst das. Klasse, damit hast du die anderen Pokemon vor vorzeitigem Schaden bewahrt...", rief sie ihm zu.
    Dann blickte sie zu Dylan und den anderen. "Was hat er vor? ich würde an seiner Stelle Feurigel einsetzen, oder was meint ihr?" Der Kampf wurde zunehmend spannender. Alisha saß wie auf glühenden Kohlen. Sie wollte es diesem Aerion zeigen. Sie konnte es nicht zulassen, dass er ihr Skyhunter wegnahm..

  • Aerion hob kurz eine Augenbraue, dann befahl er seinem Pokemon allerdings eine Bohrschnabel-Attacke, die Abra mitten in den Magen erwischte und es einige Meter zurückschleuderte, seine Attacke ging auch ins Leere. Diesmal hatte Aerion eindeutig die bessere Situation erwischt.


    ,,Mhmm, was tust du jetzt? Das Pokemon wird in der nächsten Runde von einer weiteren Attacke meines Pokemon besiegt.''

  • Heather kraulte weiterhin die erschöpfte Cassidy. Der Kopf des Pokemon lag auf ihrem Schoß. Die Trainerin hatte ihren Blick abwechselnd auf das Absol und den Kampf gerichtet. Sie wunderte sich über die Pokemonwahl von Juri, war aber überzeugt, dass da irgendetwas dahinterstecken musste. Niemand setzte einfach so ein Pokemon im Nachteil ein, oder? Egal. Sie streckte den freien Arm um Mia zu gratulieren. "Guter Kampf.", sagte sie und lächelte. Cassidy auf ihrem Schoß gähnte und öffnete ein Auge. "Sol?" "Ja, du warst super!", lachte Heather leise und knuddelte ihr Pokemon.

  • Diesmal traf die Attacke Panzaeron, dieses erlitt Schaden und blickte anschließend Abra an und jagte es mit einem Bohrschnabel direkt über den Rand der Basis, wo es dann mitten ins Wasser klatschte. Wenige Minuten lang regte sich gar nichts, doch dann kehrte das Pokemon mit einem Teleport auf die Fläche der Basis zurück und landete direkt vor Panzaeron. Plötzlich wurde das Pokemon weiß und wuchs langsam immer mehr, bis es dann kein Abra mehr war, sondern ein Kadabra [Blockierte Grafik: http://content.answers.com/main/content/wp/en/b/b0/Kadabra.png].


    Mit einem ehrfürchtigen Blick starrte es das Panzaeron des Gegners an.


    ,,Das könnte Probleme geben, Panzaeron halte nochmal mit Bohrschnabel drauf!''

  • Tartares kippte fast vor Freude um, als er das Kadabra erblickte. "Yeaaaahooooo! GRATULIEREEEEEEE! Mach ihn feeeertig!!!!!" rief er nun seinem Kumpel Juri zu und lächelte breit. Mit Kadabra würde Aerion nicht so ein leichtes Spiel haben wie mit Abra. Tartares war nun voller Zuversicht.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Panzaeron wurde mithilfe der Attacke durch die Luft geschleudert, soviel Schaden machte es ihm auch nicht, doch da es schon eine Menge eingesteckt hatte zog der Treffer nicht ohne Weiteres an ihm vorbei. Man konnte sehen, dass Juris Pokemon an Stärke gewonnen hatte, das war zweifelsohne erkennbar.


    Aerion befahl seinem Pokemon nun eine weitere Attacke in Richtung Kadabra, diesmal war es eine erneute Bohrschnabel-Attacke.

  • "Wow..so sieht also ein kadabra aus...ich hab noch nie eines in echt gesehen..." Alisha freute sich sehr für Juri. "Er hats verdient, dass sich eines seiner Pokemon entwickelt..einfach toll.."
    "Juriii, streng dich an, du schaffst das..."


    LOL vor lauter lesen hab ich ganz vergessen mein Nutellatoast zu essen. Der ist jetzt natürlich schön abgekühlt und lätschig. lol danke liebes, spannendes RPG xD

  • Aerion verlor kein Wort und Panzaeron nutzte eine andere Attacke, die es in diesem Kampf schon einmal gezeigt hatte, es lud sich auf und machte sich für den Angriff bereit, scheinbar nutzte es wieder den Himmelsfeger.


    Juris Kadabra teleportierte sich hinter den Gegner. Was würde als nächstes passieren?

  • Bitte Bitte vergessliche Alisha xD



    Tartares schaute gespannt dem Kampf zu. Kadabra war ziemlich imposant. Tartares konnte es kaum erwarten, bis sich auch mal eines seiner Pokemon entwickeln würde. Aber nun galt seine Aufmerksamkeit diesem Kampf. Eins wusste Tartares aber schon im Voraus: Auch wenn Juri's Kadabra verlieren sollte, würde Dylan Panzaeron besiegen!

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • "Wow...Ich habe in meinem ganzen Leben erst ein halbes Dutzend Entwicklungen miterlebt. Und dann gleich zwei in so kurzer Zeit. Die müssen echt gut trainiert haben." murmelte Isaac zu sich selbst. Er sah sich seine eigenen Pokébälle an. Irgendwann würden sie sich auch entwickeln.
    Doch nun ging es erst einmal darum, Aerion zu besiegen. Der Enthusiasmus der anderen hatte Isaac mittlerweile auch angesteckt. "Los! Mach ihn fertig!" rief er herüber, und es war eine echte Befreiung. Der Kampf packte ihn schließlich ganz. Bei jedem Treffer ein "Jaaa!" und immer, wenn Kadabra Schaden bekam "Nein!".

  • ..landete einen Treffer mitten in Panzaerons Gesicht. Dieses hatte sich jedoch auf aufgeladen und mit seiner heftigen Attacke Juris Kadabra von sich weggeschleudert, mithilfe der Himmelsfeger-Attacke hatte es auch Juris Kadabra ausgeknockt, sodass für es nun der Kampf vorbei war. Aerion lächelte triumphierend. ,,Deine Geheimwaffe, soso. Viel hat es dir ja nicht gebracht, Panzaeron steht immer noch. Wie eine uneinnehmbare Festung.''


    __________________________________________________


    Dylan, der den Kampf die ganze Zeit beobachtet hatte trat nun hervor und ging kurz zu Juri. ,,Kumpel, das war ein fantastischer Kampf, du und dein Pokemon haben alles gegeben. Jetzt bin ich dran, ich werde diesem Großkotz beweisen, dass wir diesen riesen Haufen Schrott hier nicht umsonst bezwungen haben.'' Dann trat er hervor und schrat auf Aerion zu.


    ,,So, Igelavar! Dann wollen wir ihm mal zeigen, aus welchem Holz wir geschnitzt sind, los mein Freund!''


    Sein Pokemon kam aus dem Pokeball hervor und trat Panzaeron ohne einen Hauch Furcht gegenüber.


    ,,Du willst dich mit mir messen? Tja, dann versuche es, aber erwarte lieber nicht zu viel, bisher hab ich noch jedes eurer Viecher in den Boden gestampft!''


    ,,Tja, Aerion. Aber dein Pokemon ist nicht gottgleich, irgendwann wird es auch mal erschöpft sein und dann ist es K.O.. Mag sein, dass ich dich respektiere für deine Stärke, es mag auch sein, dass du ein starker Trainer bist, aber ich werde nicht zulassen, dass du dich uns in den Weg stellst! Los, Igelavar! Flammenrad!''


    Mit diesen Worten rannte Igelavar auf den Gegner zu. Panzaeron wollte eine weitere Bohrschnabel-Attacke nutzen.

  • "Tja.. Genauso wie ich es gedacht hab.. Er greift mit Igelavar an.. Sehr gut.. Panzaeron hat so gut wie verloren..." dachte sich Tartares und grinste fies. Er gratulierte nochmal Juri zu dieser Entwicklung und schaute dann wieder auf sein Glumanda. Glumanda schlief immernoch erschöpft.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Dylans Igelavar rannte mitten in Panzaeron hinein und verpasste ihm einen harten Schlag mitten an einen seiner Flügel. ,,Diesmal, Aerion gibt es die Revanche, ich habe dich lange genug beobachtet und auf den richtigen Moment gewartet, um dich zu schlagen. Ich werde die Schmach, die du mir erteilt hast nicht vergessen, ich habe daraus gelernt und zeige dir nun, was eine Harke ist.''


    Panzaeron wurde zurückgedrängt und kreischte erst einmal wütend auf, bevor es sich dann mit einem Bohrschnabel angriff und Igelavar knapp verfehlte, dieses griff gleich erneut mit einer Flammenrad-Attacke an und schoss ein weiteres Mal auf das Pokemon zu, diesmal erwischte es allerdings den anderen Flügel. Panzaeron geriet in Rage und lud sich mit einem Himmelsfeger auf. Igelavar nutzte seine Rauchwolke um die Sicht des Gegners zu verringern. Panzaerons gigantischer Angriff schoss in den Rauch hinein, als es herausschoss war die Attacke jedoch ins Leere verlaufen und Igelavar sprang ihm auf den Rücken, um ihm ein weiteres Mal mit Flammenrad einzuheizen. Panzaeron, inzwischen stark geschwächt, schlug diesmal mit einer erfolgreichen Bohrschnabel-Attacke zurück und verpasste Igelavar einen harten Schlag, der es in den Rauch schleuderte und auf den Boden donnerte. Dylans Pokemon allerdings ließ sich von dieser Attacke kaum unterkriegen und schoss ein weiteres Mal mit einem harten Angriff seinerseits zurück, in dem es eine Flammenrad-Attacke startete, die in Panzaerons Magen landete. Der Druck des Angriffs schoss es gen Boden, wo es dann aufkrachte und endlich K.O. liegenblieb.


    Anschließend hatte Aerion den Pokeball gezückt, der Rauch hatte sich größtenteils auch verzogen. Nun war es der Auftritt für sein nächstes und vorletztes Pokemon. ,,Panzaeron, komm zurück! Skorgro, los!'' Ein Pokemon [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/sugimori/472.jpg], dass die Trainer nicht kannten kam plötzlich zum Vorschein, es schien auch eines der unbekannten Pokemon zu sein, so wie auch die Pokemon von Eleus. ,,Skorgro wird kurzen Prozess machen, ihr werdet schon sehen! Setze Erdbeben ein und vernichte dieses Igelavar!''


    Dylan allerdings grinste triumphierend, er stand noch in dem Rauch, jedoch lichtete sich dieser mittlerweile und als er dann sein Pokemon zeigte, welches zum Vorschein gekommen war staunte Aerion nicht schlecht, denn sein Angriff war astrein ins Leere gelaufen. ,,Tja, der Rauch hat mir einen Vorteil verschafft, du konntest nicht sehen, dass mein Pokemon ausgewechselt wurde. Dein Angriff ist ins Leere gelaufen und wir sind in der nächsten Runde.'' Er grinste Aerion an, dessen Miene sich sehr verfinstert hatte. Er hatte sein Pokemon ausgetauscht und Ibitak stand nun triumphierend da und schaute das Skorgro mit einem fiesen Blick an.

  • "Was zum.....?????? Schon wieder ein Pokemon, das ich noch nie in meinem Leben gesehen hab!!!! Verflucht.. Scheint die Entwicklung von Skorgla zu sein.. Aber.. Aber seit wann entwickeln sich Skorgla's???? Verflucht.. Ibitak gegen dieses Pokemon.. Das wird aufjedenfall ein Showdown... LOS ZEIG IHM WAS DU KANNST DYLAN!" rief Tartares seinem Kumpel zu! Sein Glumanda öffnete müde die Augen und versuchte sich aufzurichten. Tartares bemerkte dies und nahm Glumanda in den Arm. Dabei passte er auf, dass die Flamme an Glumandas Schwanz ihn nicht verbrannte.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Alisha staunte nicht schlecht. "Hey Dylan, klasse! Du hast's voll drauf. Eine 1A-Taktik, das muss man dir lassen."
    Aerion rief Panzaeron zurück und ließ sein vorletztes Pokemon aus dem Ball. Alisha begutachtete das fremdartige Pokemon mit Namen Skorgro. "Du hast Recht, Tartares. Das war ebenfalls mein erster Eindruck. Es wird eine Entwicklung von Skorgla sein. Boden und Flug vermutlich...hmmm..es sieht stark und angsteinflößend aus, oder?"
    Das Pokemon hatte spitze Zähne und hypnotisierende Augen. Aber es ähnelte wirklich sehr vom Äußerlichen her dem eines Skorglas.

  • ,,Damit hatte ich gerechnet, etwas das du beim ersten Mal nicht ausprobieren konntest, letztes Mal hattest du zwar dein Pokemon noch nicht in dieser Form, doch als ich Skorgro gehört habe, hab ich schnell mein Hirn eingeschaltet und mein Pokemon ins Spiel gebracht, bevor dein Erdbeben meines treffen konnte. Erdbeben ist ganz nützlich gegen eine Gruppe Trainer, die am Boden kämpft. Meine Vermutung war richtig. Tja, dann lass uns mal weitermachen, was?''


    Aerion blickte Dylan wütend an, letztes Mal war er noch sehr überlegen gewesen, doch letztes Mal hatte er auch nicht mit Ibitak kämpfen können, da er auf ihm saß, beide hatten ein Wiedersehen mit anderen Pokemon. ,,Ibitak, Bohrschnabel! Zeig ihm mal eine Kostprobe seiner eigenen Medizin!''


    Skorgro wurde von einer Bohrschnabel-Attacke getroffen und erlitt ordentlich Schaden, das konnte man ihm ansehen. Skorgro hatte zwar immer noch einen hohen Level, doch Ibitak sollte man nicht unterschätzen. Aerions Pokemon jedoch nutzte eine Matschbomben-Attacke, die bei Ibitak ordentliche Spuren hinterließ. ,,Ibitak, Spiegeltrick!'' Ibitak nutzte die Attacke ebenfalls noch einmal und schleuderte eine Matschbombe auf den Gegner, die das Pokemon vergifteten und ihm nun stetig Schaden zufügen würde. ,,Tja, das war wohl ein Griff ins Klo, was Aerion?'' ,,Frecher Bengel, das wird dich noch teuer zu stehen kommen! Guillotine!'' Aerions Pokemon verfehlte jedoch den Hieb und Ibitak konnte noch einmal mit dem Schaden davonkommen. ,,Puh, das war knapp. Ibitak, noch einmal! Spiegeltrick, versuch es mit seinem eigenen Angriff zu besiegen, Versuch macht klug!'' Diese Attacke gring auch daneben, doch Aerions Pokemon tat dasselbe nochmal und unglücklicherweise klappte es diesmal und Ibitak wurde besiegt.


    Dylan zog es zurück und räumte das Feld. ,,Ein Pokemon konnte ich besiegen, das zweite vergiften. Das ist würde ich mal sagen nicht schlecht, Ibitak hat seinen Kampf erhalten, es ist zufrieden, die Guillotine hätte vielleicht klappen können, nunja darauf hatte ich es angelegt, aber man kann nicht immer Glück haben, sorry Leute. Ich bin erst einmal raus. Wer von euch als nächstes will der soll mal ran, viel Spaß.''


    Aerion grinste wieder triumphierend.