[IAdS] - [Kanto] Teil 2 - Der Kampf der Verborgenen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo sind wir? Kann jemand kurz zusammenfassen xD Peil immernoch nichts xD


    Tartares liess sein neues Pokeball auf dem Boden fallen und rote Blitze zuckten. Auf einmal stand ein kleiner, süsser, blauer Pinguin vor Tartares und schaute ihn kritisch an. "Pliiii---Plinfa"


    Das kleine Pokemon schaute Tartares von oben bis unten an und zuckte dann mit den Schultern. Tartares Glumanda schaute ebenfalls kritisch auf das kleine Pokemon.


    "Oh.. So wie's aussieht hab ich da einen Dickkopf erwischt.." sagte Tartares und dies schien dem kleinen Pokemon nicht gefallen.


    Es schlug wild mit seinen Armen herum und startete direkt eine Blubbstrahl Attacke. Tartares konnte noch knapp zusammen mit Glumanda zur Seite springen. Das kleine Plinfa schaute nun beleidigt seinen Trainer an.


    "Ookeyyy Oookeeey... Du bist kein Dickkopf du Dickkopf!" sagte Tartares und lachte herzhaft. Das kleine Pokemon schnaubte zuerst wütend, fasste dich dann aber wieder.


    Nun lief Tartares auf seinen neuen Freund hinzu und streichelte diesem über dem Kopf. "Willkommen im Team Grosser.."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Heather legte den Kopf schief und strich ihrem Panflam über den Kopf. "Schade. Aber würde es nach einem Kampf nicht mutiger werden? Naja, egal. Meinen anderen Pokemon möcht ich erstmal ne Pause gönnen, dann vielleicht später." Sie lächelte und nahm ihr neues Pokemon auf den Arm. Yoko und Cassidy holte sie erstmal zurück.
    "Okay, Chiara, was machen wir jetzt?""Paanflaam!" "Ich habs, du hast bestimmt Hunger. Warte mal, ich hab doch noch..." Sie kramte in ihrem Rucksack herum (tun wir jetzt mal so, als hätte sie sich schon umgezogen xDDD) und holte eine Packung Kekse heraus. Einen davon gab sie dem Pokemon, welches sich glücklich auf ihrer Schulter niederließ und an dem Gebäck herumknabberte.


    Wir sind im Polizeirevier, haben alle unsere Sinnoh-Pokis und ein paar von uns haben die neuen Attacken, die in D/P sind, schon ausprobiert. Und jetzt...wird hauptsächlich überlegt, wer mit wem trainiert ^^ (damit kann man nicht wirklich was anfangen, lal...ich bin nicht gut in sowas xDD)

  • Dylan saß immer noch in einem Sessel, Dratinis Kopf ragte hinter seiner Schulter hervor. Es knabberte an einer Beere herum, die Dylan ihm gegeben hatte, dieses Pokemon war zu Dylans Sidekick geworden, denn egal wo er war sein Dratini hing entweder an ihm oder befand sich sonstwo in seiner Nähe, es war einfach ein fröhliches Pokemon, dass gerne bei seinem Pokemon war, genauso wie es gerne mit anderen spielte.


    Dylan las etwas, während Dratini versuchte mitzulesen, sich dann aber wieder an seine Schulter knuddelte.

  • Skadnir schaut immer noch runter auf das Riolu, tja, scheint als ob es länger an seinen Bein knabbern will. Irgendwas macht das Riulo wütend, irgendwas, oder es halt ein Choleriker. Das Riolu sengt seine Zähne jetzt in Skadnirs Fleisch, er nimmt es mit einen Lächeln. "So? Beißen kannste...." Skadnir packt den Kleinen am Nacken und hebt ihn hoch, an seinen Beín sind noch die Beißspuren zu sehen. Das Riolu tobt jetzt, es kläfft, versucht Skadnirs Arm zu beißen, aber vergeblich. "Arngrim, hehe, so heißt du jetzt, Berserker." Der Kleine gefällt ihm wirklich. Eigentlich interresiert sich Skadnir nicht dafür was um ihm herum passiert, eigentlich wartet er nur darauf das die anderen losgehen, oder irgendwie ansprechen.

  • "Tzz...Dann warte ich...", sagte Derrath genervt.


    "Ich bin Dylan, ich bin wichtig....Okay, Mr. Wichtig...Dannach knall ich dir n par saftige Attacken um die Ohren..."., dachtze Derrath und grinste, "Hehehehe...Das wird witzig..."

  • Alisha horchte auf, als Heather meinte, sie wolle mit ihrem neuen pokemon kämpfen. "Hey, Kaumalat, hast du das gehört? Möchtest du deinen ersten Kampf mit mir bestreiten?" Das kleine Pokemon schaute mit seinen großen Augen zu seiner Trainerin empor und nickte heftig mit dem kopf. Es sprang ungeduldig und quirlig umher, als wäre es in ein Hummelnest getreten. "Heyther? Wie du siehst, mein Kaumalat ist an einem Kampf interessiert. Hast du Lust? Außerdem wollten wir ja eh noch einen Trainingskampf machen, nachdem wir aus der Basis raus sind." Alisha schaute neugierig zu Heather. Sie war gespannt, wie das Mädchen reagieren würde.

  • Dylan saß immer noch in seinem Sessel und schaute sich um. Dratini hatte sich schlafen gelegt und schnarchte leise auf seiner Schulter vor sich hin, er nickte auch schon leicht, als er erneut ein Buch las.


    ,,Hmm, mal schauen was die Polizisten noch so sagen.''

  • Heather grinste breit."Das wär ja richtig fies. Mit nem Feuerpokemon kann ich soviel machen wie ich will, aber gegen einen Boden/Drachen Typ komm ich nun wirklich nicht an." Sie lachte. "Aber du hast Recht, dein Trasla wollte noch gegen Cassidy kämpfen. Du hast es abgelegt, oder?"
    Sie überlegte. Sie hatte wahnsinnige Lust auf einen Kampf, aber sie wollte auch nicht so im Nachteil liegen, dass sie nicht den Hauch einer Chance hatte. Sie wandte sich an die Gruppe der Jungen, die immer noch ziemlich untätig in der Gegend herumstanden. "Hey, wenn ihr grad nix zu tun habt...mir ist langweilig...Multikampf wär nich schlecht."

  • "Klar kämpfe ich mit. Mir ist egal, mit wem zusammen, aber die Typen sollten halbwegs ausgeglichen sein. " sagte Isaac, anscheinend hatte sich endlich ein Kampf gefunden.

  • "Cheeech...Wie auch immer...Weißt du was`? Ich werde mit dir kämpfen, Isaac...", sagte Derrath und verschränkte die Arme.


    "Schon alleine, um herauszufinden, wei du so drauf bist..."

  • "Hey, kann ich auch noch irgendwo mitkämpfen? Mal schauen, wie Sheinux und ich klar kommmen. Solang es noch relativ typgerecht ist, ist alles okay. Können auch gerne nen Doppelkampf machen." meldete sich Gogeras zu Wort. Sheinux schnurrte nur gemächlich, während es sich weiterhin an Gogeras Bein rieb. Glumanda tapste nun herbei und begrüßte den Neuling. Sheinux hatte zwar nicht mehr übrig als ein kurzes "Shei", da es immernoch an Gogeras Bein beschäftigt war, jedoch schienen sich die beiden Pokemon einigermaßen zu vertragen.

  • Dylan, dem es auch immer noch in den Fingern juckte stand nun auf, Dratini neben sich und hielt seinen neuerhaltenen Pokeball in der Hand. ,,So, Leute ich mach auch mit. Sofern ihr nichts dagegen habt?''


    Er hielt seinen Pokeball gezückt, Dratini war wachgeworden und blickte sich fröhlich um, wie des Öfteren.

  • Alisha protestierte. "Hey ich hab mich als erstes für Heather gemeldet, aber sie möchte ja nicht gegen mein Kaumalat kämpfen..."
    Alisha ging zu Gogeras. "Hast du vielleicht Lust, mit mir und Kaumalat gemeinsam zu kämpfen? Wir würden uns sehr freuen." Sie nahm ihr kleines Boden-Drachenpokemon auf den Arm. Dieses sprang nämlich quirlig durch den Raum. Man konnte es kaum bändigen. "Na seht ihr,es ist heiß auf einen Kampf."

  • Können wir den Kampf auf später verschieben, Imp muss noch was machen, dann können wir hier auch weg und kämpfen.


    Dylan spielte mit seinem Pokeball herum. ,,Ich werd Riolu nehmen, soviel steht für mich fest. Meinen Soldaten schick ich in den Kampf.'' Dabei musste er grinsen. ,,Dratini ist schon kampferfahrener als Riolu, das wär unfair, wenn ich es gegen eure Sinnoh-Pokes antreten lasse. Seine neuen Attacken haben mich sehr erstaunt.''


    Dann warf er Riolus Pokeball auf den Boden.

  • Da Plinfa auch keine Pokebälle zu mögen schien, blieb es zusammen mit Glumanda nun draussen. Es stand neben seinem neuen Trainer und schaute sich alle anderen Leute an. Es schien jeden einzelnen genau zu mustern. Auch Tartares schaute sich nun die neuen Pokemon der anderen an. Alle schienen eins dieser neuartigen Pokemon zu besitzen.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Alisha begutachtete nebenbei Tartares' neues und schönes Plinfa. "Ui, da hast du aber ein tolles Pokemon gewählt. Das erinnert mich irgendwie an..dieses pokemon von Eleus. Das Impoleon, genau. Oder meinst du nicht auch? Es hat irgendwie Ähnlichkeit mit einem Pinguin." Alisha streichelte weiterhin ihr aufgeregtes Kaumalat. Es ließ sich kaum bändigen. Es war wohl ein pPokemon von sehr aufgekratztem Wesen. Dann schaute sie wieder zu Tartares. "Möchtest du nicht mal das Können deines Plinfas testen?"

  • "Du hast Recht, das ähnelt diesem Pinguin von Eleus.." bei diesen Worten betrachtete Tartares sein Plinfa genauer. Plinfa drehte sich beleidigt um. "Aber mein Plinfa ist süsser.." schloss er seinen Satz und Plinfa schaute ihn nun wieder an. Danach antwortete Tartares auf die Frage von Alisha mit "Ich hätte schon Lust, aber du musst wohl oder übel Plinfa selbst fragen. Es scheint mir nicht ganz gehorchen zu wollen..."

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Bevor Alisha zu Plinfa hingehen konnte, sprang ihr Kaumalat vom Arm und hüpfte zu dem kleinen Pinguin. "Kau--Kaumalat" Es versuchte scheinbar mit dem Plinfa zu kommunizieren. Dabei fuchtelte es aufgeregt mit seinen kleinen ärmchen umher. Alisha bückte sich und kniete ebenfalls neben den Pinguin hin. Sie suchte etwas in ihrer Tasche herum und bot dem Pokemon von Tartares schließlich einen blauen Pokeriegel an. "Na kleines, bitteschön. Sozusagen als kleines Willkommensgeschenk."

  • ....okay, dann kämpfen wir eben nächstes Jahr... XD reine Satire...nimm das bloß nicht ernst, Imp!!



    Derrath sah Dylan an. "Soldaten? Sonst geht´s dir gut, oder?"