GIbt es eig. ein Item wo das Poki das es tragt 100% Erstschlaggarantie hat oder als Alternative...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • soweit ich weiß leider nicht mit der flinkklaue hat man nicht 100% chance :(


    Überschrifft sagt den 1. teil gibts ein Item wo ich mir ganz sicher sein kann das mein Pottrott Erstschlaggarantie hat oder wenns das nicht gibt kann ich Pottrott irgendwie spielen das es schneller ist als Klikdiklakk und Deponitox?


    lg


    also wenn du willst das es schneller als deponitox wird dann naja problem klikdiklak weiß ich nicht hast du schon carbons gemacht also es müssten 10 stück sein die man geben kann und noch etwas gehe am besten auch noch flinkfedern sammeln die bringen es wirklich ;) !!


    Keine Doppelposts, Editiere stattdessen deinen Beitrag!
    ~ King Imp

  • carbons bringen pro stück 10 evs. das heißt, wenn du 10 stück verwendest, hat es 100 evs von maximal 255 auf diesem wert, wobei nur 252 für den maximalen wert gebraucht werden. wenn dein pokemon schon trainiert ist, hat es schon evs gesammelt. ein pokemon kann 510 evs sammeln, danach kann es keine mehr bekommen. d.h., es könnte sein, dass du nicht mehr genügend carbons verwenden kannst.

  • du könntest ihn auch einen wahlschal geben dann wird er 50% schneller oder so aber dann kannste halt nur eine attacke einsetzten das is der einzige nachteil daran

    ja aber der nachteil ist zu groß vorallem les doch da oben er will es bei pottrott machen da hat man mit einer attacke keine chance pottrott ist ein strategie pokemon wo man alle 4 attacken im kampf braucht

  • carbons bringen pro stück 10 evs. das heißt, wenn du 10 stück verwendest, hat es 100 evs von maximal 255 auf diesem wert, wobei nur 252 für den maximalen wert gebraucht werden. wenn dein pokemon schon trainiert ist, hat es schon evs gesammelt. ein pokemon kann 510 evs sammeln, danach kann es keine mehr bekommen. d.h., es könnte sein, dass du nicht mehr genügend carbons verwenden kannst.


    Das stimmt alles^^, aber ein Pottrott jetzt auf Initiative zu trainieren, das sowieso langsam ist, ist jetzt nicht sinnvoll. Ich könnte (auch wie schon geschrieben wurde) als optiamles Item, um schneller zu werden, nur die Flinkklaue empfehlen.